EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1221

 
Galina >>:

если совсем локально, то на 1.3690-1.37.

оттуда отвалит еврик.

Dankeschön....

 
Goje >>:
ну, что теперь и вниз можно хорошенько прогулятся


Dies ist erst der Anfang der Aufwärtsbewegung.
 
bin in longs auf das pfund eingestiegen. habe einen stop 20 pips im gewinn gesetzt. warte auf 1,53. beobachte...
 

Leute, wenn ihr eure Wünsche beiseite lasst, denke ich Folgendes.

Nun, es ist eher eine Wunschliste.

1. Für diejenigen, die das Euroland untergehen sehen! Verkaufen Sie ihn erst bei 1,3788.

2. Für diejenigen, die das Euroland aufsteigen sehen! Longs ab 1,3538 (morgen oder übermorgen wird es dort sein) oder bereits auf dem aktuellen Niveau mit einer Gelegenheit, dort hinzuzufügen.

3. Für diejenigen, die keinen klaren Blick auf dieses Paar haben! MINDESTENS 1,5 WOCHEN LANG NICHT AUF DEN MARKT GEHEN. Sie werden Ihre Nerven strapazieren, aber das Ergebnis wird nutzlos sein.

Dies ist ein schlechtes Geschäft, um kurze Züge zu fangen, Sie können sehen, wie es sich dreht. Das ist natürlich eine heikle Situation.

Nun, es ist eher ein Wunsch als eine Prognose.

Die Prognose liegt bei 1,3890, dann ist der Pullback flach und es geht hoch auf 1,46-1,47.

 
Galina >>:

Ребята смотрите, если отбросить свои желания, вот что я думаю.

Ну скорее это просто пожелания.

1. Для тех кто видит евру вниз ! Шортить не раньше чем она покажет 1.3788.

2. Для тех кто видит евру вверх ! Лонги от 1.3538 (завтра или послезавтра там будет она) или уже по текущей с возможностью там добавится.

3. Для тех у кого несформировался свой взгляд на эту пару ! НЕ ЛЕСТЬ В РЫНОК ЕЩЕ КАК МИНИМУМ 1.5 НЕДЕЛИ. Все нервы себе измотаете а толку не будет.

Гиблое это дело ловить короткие движения, сами видите как ее мотает. Щекотливая ситуация конечно.

Ну это скорее пожелание, чем прогноз.

Прогноз мой вы все знаете на 1.3890, потом откат неглубокий и сново наверх до 1.46-1.47.


Ich scheine mit allem einverstanden zu sein, außer mit 1,5 Wochen und 1,46-47.
 

Das nächste Ziel für morgen liegt bei 1,3648. Es gibt keinen Widerstand vor ihm.

Die Unterstützung von unten liegt bei 1,3540.

 
Nun, die unten nach oben und oben nach unten 200 -250 Pips jeweils, es ist nicht so wenig - nur "fangen" und wir werden alle glücklich sein ...
 
ValNart >>:
Ну,снизу до верху и сверху до низу по 200 -250 пунктов,не так уж и мало - умей "споймать" и будет нам всем счастье ...

Ich sitze tagelang und warte auf ein Niveau, um den Markt .... und die interessante Sache ist, dass schließlich der Preis erreicht dieses Niveau und springt zurück für eine kurze Zeit ..... Ich denke ... warum warten, bis ein Niveau durchbricht und dann in den Markt ... um 10 -20 Pips und überspringen, anstatt zu diesem Niveau .......manchmal warte ich auf 200 -300 Pips, bevor ich ein Level erreiche ... der Preis erreicht es und ich bin so glücklich, dass ich in den Markt gegangen bin und 10 Pips gehandelt habe ..... idiotische Logik )))) eröffnete ein Demokonto .... um ein bisschen zu experimentieren .... mal sehen was passiert

 
aaa.... übrigens ...wow ...ich bin schon am Experimentieren .....vooooooot)))
 

Galina, wie lautet Ihr UMIS-Konto?

Meine lautet 1105648.