EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1225

 
strangerr >>:


А разве мало х-ни пишут в умных книжках? Вчера евроауд у меня выбило по стопу, только что вошел опять на бай.


Das ist verständlich, ich habe es so formuliert, weil er ein Wolfsmensch ist und die Korrektur nicht bemerkt hat. Nur um vorsichtiger zu sein :)
 
DFX >>:

Думаю, что шипы прошлой недели точно будем пробивать вверх. Но не с первой попытки. Думаю так:



So wird es sein.
 
Die Tatsache, dass wir auf 1,3500-1,35050 sinken werden, ist sicher, die Tageskerze hat noch keinen Schatten ausgearbeitet
 
DFX писал(а) >>

Ich denke, dass die Spikes der letzten Woche definitiv nach oben durchbrechen werden. Aber nicht gleich beim ersten Versuch. Ich glaube schon:

Es ist die gleiche Version wie die, die ich am Montagmorgen oder Sonntagabend gepostet habe, glaube ich...

Aber jetzt haben sich die Dinge geändert...

Meine Mega-Mehrwährungsstrategie sagt mir, dass es vielleicht keinen Pullback geben wird !!!!!!!!!!!!!.

Bei einer Zinsentscheidung in der Eurozone könnte der Euro sowohl nachgeben als auch steigen.

Sie müssen vorsichtiger sein.

Es kann alles passieren.

 
Galina >>:

Это и с моим вариантом разметки совпадает,я его в понедельник кажись утром или ночью в воскресенье выкладывала...

Но теперь кое что поменялось...

Моя мега мультивалютная стратегия говарит мне, что отката вниз может и не быть !!!!!!!!!!!!!

На решении по ставке в евра зоне, еврик могут и пролить и вверх вынести.

Надо быть внимательнее.

Всяко мона случиться.


Meine Mega-Mehrwährungsstrategie.)))
 
Galina писал(а) >>

Es kann alles passieren.

Das steht fest. Im Moment denke ich, dass die Chancen für Galins Szenario dramatisch steigen, wenn das letzte Hoch durchbrochen wird. Ich meine die Marke von 1,3654.

Andernfalls dürfte ein starker Rückgang einsetzen. Ich stimme Herrn Vozny im Moment zu. Das Ziel liegt unter 1,33

 

Hallo zusammen! Meine Überlegungen zu den Juden sind folgende: Wenn wir 3685 nach oben nicht durchbrechen, aber 3600 nach unten, werden wir wahrscheinlich auf 3520 gehen; wenn wir das Minimum von 3435 erneuern, öffnet sich der Weg zu 3100-3200 (wahrscheinlicher), wenn wir 3685 maximal durchbrechen, sind die Ziele (markiert mit einer roten Linie auf der Aufschlüsselung) 3719, 3883, 4017 (aber es gibt eine Chance, bei 3725 nach unten zu drehen). Der zweite Screenshot zeigt den Widerstand und die Unterstützung (lila Linien - Fraktalebenen auf Monatsbasis, blau auf Wochenbasis, rot auf Tagesbasis, grau gestrichelte Linie auf H4).


 
Alexan >>:

Эт точно. На данный момент думаю при пробитии последнего максимума резко возрастают шансы на Галин сценарий. Имею ввиду уровень 1,3654.

Иначе должно начаться сильное падение. Солидарен пока с г-ном Возным. Цель - ниже 1,33


Ich weiß nicht, wie es Herrn Vozny geht, aber ich denke, dass es zu einem Pullback in den Bereich 3530-70 und dann zu einem weiteren Anstieg auf mindestens 3840 kommen wird.
 

Im Allgemeinen haben alle ungefähr das gleiche Layout.....

Was würde das bedeuten... ???

Es sieht so aus, als ob die Eurik sich auf etwas sehr Interessantes vorbereitet....

Und es sieht so aus, als würden wir uns alle irren, sie wird wie immer hinterhältig sein.

 

Ich glaube, ich weiß, was der Eurik machen wird!!!

Wavesmen, machen Sie mit, was passiert, wenn die nächste..... ???

Zuerst steigt die EU, fast sofort auf 1,3780.

Danach geht es fast an einem Tag wieder auf 1,3470 zurück.

Was für ein Bild wird sich dann ergeben ???????????????

Ich wiederhole: Ich bin kein Allesfresser.

Was wird das bedeuten?