EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1227

 
cr0ss >>:

безполезно ему звонить, он ушел с валютных рынков на золото... чтоб типа не при делах быть когда евровалюту обвалят :))


Wirklich? Soros kann ohne Währungen nicht leben, er arbeitet mit Fonds, und die Geschäfte der Fonds sind direkt mit dem Währungsmarkt verbunden.

Den Worten von Herrn Soros zu glauben, ist, wie soll ich sagen... Soros ist so reich, weil er sehr technisch arbeiten kann. Im Laufe seines Lebens hat er technisch sehr viel Mist gebaut... mehr als eine Million Menschen und lebt jetzt von ihrem Geld :)))

 
gip >>:


Да неужели? Сорос не может без валют жить, он же с фондами работает, а операции с фондами прямо завязаны на валютный рынок.

Верить словам г. Сороса это как бы это сказать... Сорос потому такой богатый, что умеет очень технично работать. Он за свою жизнь очень технично нае... не один миллион людей и теперь живет на их денежки :)))


Er hat mich auch schon eine Weile nicht mehr besucht.))
 
Necron писал(а) >>
Es ist besser, auf USDJPY jetzt gehen, gibt es eine Möglichkeit der Vollendung einer großen Struktur (auch von Woznoy) und ein Anstieg auf 98-99 (vielleicht höher). Erste Bestätigung bei 89,40

NOT....

Tut mir leid, es gibt keine Möglichkeit, mich in diese Nervensäge zu bekommen.

Sie wird sofort hochgehen, aber wer weiß das schon?

>> wolkiges Paar.

 
NikT_58 писал(а) >>

Dann sagen wir zum Beispiel mit einer Genauigkeit von +/- 20 Punkten.

Wenn ich Ihnen Zahlen nenne, setze ich sie normalerweise in Klammern, um anzugeben, ob sie genau sind oder nicht, und in den wöchentlichen und täglichen Intervallen berechnet das System auch den Fehler für mich.

Ich habe schon einmal darüber geschrieben. Es ist nur Spikes bis zum Himmel innerhalb eines Tages, seine etwa + / - 80-150 Pips, die nicht gut für Intraday-Handel, wie Sie verstehen:)))

 

Hallo zusammen!

Bitte teilen Sie uns mit, wie sich eur/usd in naher Zukunft verhalten wird, beobachten Sie!

 
Galina >>:

ну обычно, если я называю цифры, то в скобочках указываю точные они или нет, а на недельных и дневных интервалах мне система погрешность то же считает.

Я уже как то об этом писала. Просто внутри дня она подскакивает до небес сразу, там примерно +\- пунктов 80-150, как понимаете для внутридневной торговли ну точно не годится :)))

Es zählt also nicht.

 

Hallo zusammen!

Bitte teilen Sie uns mit, wie sich eur/usd in naher Zukunft verhalten wird, beobachten Sie!

 
Eva >>:

Привет всем!

Посоветуйте пожалуйста, как поведет себя eur/usd в ближайшее время, часы?!


Werfen Sie einen Blick auf die heutigen Beiträge. Es gibt viele Meinungen.

 
gip писал(а) >>

Wirklich? Soros kann ohne Währungen nicht leben, er arbeitet mit Fonds, und die Geschäfte der Fonds sind direkt mit dem Währungsmarkt verbunden.

Den Worten von Herrn Soros zu glauben, ist, wie soll ich sagen... Soros ist so reich, weil er sehr technisch arbeiten kann. Im Laufe seines Lebens hat er technisch sehr viel Mist gebaut... mehr als eine Million Menschen und lebt jetzt von ihrem Geld :)))

Ich schlage vor, Onkel Kolya in (mit jüdischem Akzent) Onkel George umzubenennen :)