EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1219

 
Krähen flogen ein
 
SEVER11 писал(а) >>
>> Krähen flogen ein.

Wie heißt der Truthahn? Können Sie ihn veröffentlichen?

 

pi. si.

Unten 0,38 von 1,2456 - 1,5144, oben 161,8 von 1,5144 - 1,4218,

und in der Mitte 1,3555... Das ist das Bild, das wir hier haben.

 

pi. pi. si.

Ich vermute, dass alle "Sotowaja-Maulwürfe", von denen Galina spricht, bereits geschnappt sind,

hat schon geklickt, vielleicht auch mehr...

 
hippy писал(а) >>

Wie lautet der Name des Truthahns? Können Sie ihn veröffentlichen?

Ich habe einen Indikator mit 72 Candlestick-Kombinationen für den Aktienmarkt bestellt. Bezahlte eine anständige 360 c.u.

 

Ja, die EU war heute wirklich gut, sie hat die Gehirne angekurbelt und den ganzen Tag lang Stopps und Begrenzer gesammelt. Noch einmal: Gute Züge sind nie offensichtlich.

Die gestrige Long-Position wurde bei +70p geschlossen. Ich muss gestehen, dass ich von den euras betrogen wurde, ich bin zu früh ausgestiegen. Hatte keine Zeit, wieder auf Long zu springen((...Verlorener Gewinn, auch ein Verlust).

Aber ich bin kein eingefleischter Stier) Bei 1,3527, 1,3507 starke Unterstützung, bei 1,3600 durchschnittlicher Widerstand. Mal sehen, was passiert, wenn der Preis sie erreicht. Wenn ja.

 
hippy >>:

как индюк называется?можете выложить?

Behalten Sie das kostenlose Angebot, auch hier gibt es eine Menge Anpassungsmöglichkeiten...

Dateien:
candles_star.mq4  188 kb
 
cr0ss писал(а) >>

Nimm ein kostenloses Exemplar, auch dort gibt es eine Menge Anpassungsmöglichkeiten...

>> Danke

 
cr0ss >>:

держи фришный, там тоже немало настроек...


Wo finde ich Informationen darüber, wie ich mit diesem Tool arbeiten kann? .... Danke übrigens ... Ich habe auch .... heruntergeladen, das könnte nützlich sein.

 

Menschen!!!!

Warum das Schweigen?

Wer kennt das ERSTE Gebot der Prostituierten?