EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1216

 
chepikds писал(а) >>

Wem hat sie jemals zugehört? )))) Das hat sie nicht nötig, sie braucht jeden, der ihr zuhört, das ist ihre Art der Selbstbefriedigung )))). Man kann es sogar mit bloßem Auge sehen, ich persönlich denke, es ist auch NIROBA!

Selbstbefriedigung an sich ist nichts Schlechtes, sie betrügt niemanden, sie ist nur stur...

 
basile >>:

мужики а что зактыто?????вот 1.38 и я жду)))))))

dies ist eine Störung)))))))))))))

 
Galina писал(а) >>

3 Warum lachen Sie?

Es ist nur so, dass ich alles nach Strategie mache.

Und meine Strategie sagt mir, die Long-Position zu halten, bis wir 1,3470 mit dem Tageskörper durchbrechen.

Wie auch immer, ich setze auf die EU...

 
forte928 >>:

Короче легла телом за евру..

Forte, was gibt's Neues? Ich habe einen weiteren auf 1,34 heruntergebracht.

 

Ich habe am Sonntag einen Indikator erstellt - basierend auf CCI zeigt er einen Trendwechsel in der Zeit bis zum Schluss an... Ich würde sagen, Demark ist ein totaler Reinfall, die Signale sind nicht eindeutig

 
basile писал(а) >>

dies ist eine Störung)))))))))))))

Können Sie es nicht einfach löschen? Oder für Einschaltquoten?

 
chepikds писал(а) >>

Wem hat sie jemals zugehört? )))) das hat sie nicht nötig, sie braucht jeden, der ihr zuhört, so ist sie selbstzufrieden )))). das sieht man sogar mit bloßem Auge, ich persönlich glaube auch, dass es NIROBA ist!

Ein weiterer Paranoiker... Wer ist noch NIROBA? Zählen Sie auf NIROBA-NIROBA!

Nur etwas zum Nachdenken.

 
Was soll das? Die offizielle Nirob-Jagdsaison ist noch nicht eröffnet, und schon wildert ihr?
 
Ganz genau. Der Frühling hat gerade erst begonnen... Die Exazerbationen sollten sich noch nicht allzu sehr bemerkbar machen.
 

Hurra!!!

Ich sitze nicht umsonst in einem Juden :)))

Na gut, ich habe viel Geld im Park House ausgegeben, jetzt gehe ich zu Auchan und gebe die andere Hälfte aus :)))

Bis heute Abend !!!!