EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1195

 

Es gibt einige Vorteile, zum Beispiel können wir eine Entscheidung über einige Positionen treffen.

Das Pfund fällt zum Beispiel, aber nicht so stark gegenüber dem Dollar wie gegenüber dem Euro und dem Yen.

Der Bx fällt gegenüber allen anderen Paaren.

Der Euro steigt gegen alle Paare an - wir werden uns vielleicht am Kopf kratzen, bevor der Handel beginnt.

 

Welchen Sinn hat es, sich diese Zitate anzusehen....

Sie können sowieso nichts tun.

Nur um Ihr Wochenende zu ruinieren... außer für....

Es sei denn, Sie schauen in die falsche Richtung :)

 
zhuki >>:

Какой смысл в котировках в выходные . Они мне кажется, даже тенденции не отражают. Это не совсем то,что мы видим в торговые дни.

Интерес только перед открытием рынка,что бы попытаться предугадать геп на открытии. Или у Вас есть другое мнение.

Meine Meinung ist die gleiche, in der Regel die Bewegung beginnt mehrere Stunden im Voraus und ich persönlich fühle mich wohler, um das reale Bild zu sehen, nicht nur einmal in 20 Minuten, in denen das Paar kann steigen oder fallen erheblich ... zumindest kann ich sehen, die genaue Dynamik der Weg zu öffnen ...

 
OlegTs писал(а) >>

Ich wäre Ihnen dankbar, denn Sie wissen ja, wie es ist, dies für fünf Kunden zu tun...

http://deepxw.blogspot.com/2009/04/universal-termsrvdll-patch.html

Einige Klarstellungen

1. OS - nach Benutzung wird der Patch auf Originalität geprüft - Aktivierung wird nicht entfernt Ich habe ventreprice über den km-Server aktiviert

2. nach dem Ausführen des Patches kann es zu Wartezeiten kommen - auf 1 von 3 Computern dauerte das Warten auf das Patch-Fenster bis zu 1 Minute

3. 100%ige Garantie gegen Viren auf der ursprünglichen Entwicklerseite

>> viel Glück

 
Sie könnten Recht haben. Ich messe diesen Daten keine große Bedeutung bei. Und das Denken vor dem Asiaten ist auch sehr schwierig. Das Einzige, was meiner Meinung nach am Wochenende zählt, ist die Analyse von Nachrichten aus allen Quellen. Sie kann bei der Eröffnung ein Ergebnis liefern, das aber nur selten von Bedeutung ist.
 

Ich werde jetzt etwas Dummes sagen :)))))

Ich habe mich für den Wettbewerb des Monats angemeldet.

Ich möchte meine Mehrwährungsstrategie ausführen.

Sozusagen, um zu sehen, was es wert ist, in einem echten Kampf :)))

Der Wettbewerb beginnt am 3. März.

Es wird einen Monat dauern.

Möchte jemand mitmachen? ?????

Hier ist der Link http://www.umis.ru/clients1/trader_promo/contest.

Ich möchte gleich sagen, dass ich kein sportliches Interesse mehr habe.

Einige Dinge darf ich auf dem echten Konto sowieso nicht machen, aber ich würde es gerne tun :))).

Und der Morgen ist wie ein Ringkampf, es ist notwendig, um die Strategie in realen harten Bedingungen zu testen.....

 

Was halten Sie also von meinem Vorschlag?

Mal sehen, wer was wert ist?

Haben Sie Angst?

Wir werden sehen, wessen Methoden besser sind !!!!!!!!

Denn NIBORA, NIBORA, ich sage dir eins:

"NIBORA KANN NICHT TUN, WAS ICH TUE !!!!!!!!!!!"

:)))))))))))))))))))))

 
Galina писал(а) >>

Ich werde jetzt etwas Dummes sagen :)))))

Hier ist der Link xxxxxxxxxxxx

>>Jemand könnte in den Verdacht geraten, für eine DC zu werben.

 
baltik писал(а) >>

Vorsicht, Sie könnten der Werbung für die DC verdächtigt werden.

NEIN !!!

Keine Werbung !!!

Tut mir leid, Moderatoren, wirklich leid!!!

 
Galina писал(а) >>

NEIN !!!

Keine Werbung !!!

Moderatoren verzeihen mir, ehrlich !!!

Überarbeite den Link, denn meiner ist nicht so eingängig.