EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1077

 
Leute ..... entschuldigen Sie, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist .......FUNTOAUSTRALIAN
 
Wenn er wieder nach unten geht, wird er 1,7034 erreichen ....
 
Im Moment gibt es ein Niveau von 1,36, es ist eine Unterstützung oder Widerstand, ich weiß nicht, welches Niveau es ist. Ich entscheide, was es sein wird, wenn die Zickzacklinie wird eine Linie anders als der Trend zu zeichnen.Ich setze für 15 Minuten, das Zickzack funktioniert, aber ich habe bereits 30% des Stapels.
 
Möchte sonst niemand einen Kauf auf den Euro eröffnen?)))
 
Der Preis testet die Unterseite des Dreiecks, und wenn er heute durchbricht, wird der Preis um 300 Punkte fallen = wenn nicht (dies ist besser), könnte eine Korrektur auf 1,3800 erfolgen. Hier müssen wir vorsichtig sein, nach oben mit einer Menge von Widerstand und große Bounces.
 
strangerr писал(а) >>
Will denn sonst niemand einen Euro-Kauf eröffnen?)))

Galina wird Sie darauf hinweisen, dass diese Preise nicht mehr verfügbar sein werden))))

 
Es war ein Durchbruch, jetzt müssen wir 4 Stunden warten, bis die Kerze nach unten geht oder sie bestätigt, und der Trend wird nach unten gehen, ohne Umkehrung.
 
Galina ist eine seriöse Händlerin mit großer Erfahrung und großer Intuition. Sie mögen sie verehren, aber sie ist eine echte Lady of Mystery, und wir möchten, dass sie ihre Ansichten mit uns teilt.
 
strangerr >>:
Никто больше не хочет открыть бай по евро?)))

wahrscheinlich nur Galina)))

 
Bei 1,3550 sollten wir alle kaufen!