EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1080

 
ValNart писал(а) >>
Nun, Elche sind unser Reichtum.....

Nun.... Du kommst nicht sehr weit....

Traurig.

 
Galina >>:

Я много раз просто это описывала уже.

Когда открываю такую долгосрочную позу, то деньги завожу на отдельный счет, и ровно столько сколько готова потирять, не центом больше.

Вот что имеется ввиду.

А у "парней которые деньги с рынка выводят" денег то же было не очень много.

От размера депо здесь поверте НИЧЕГО НЕ ЗАВИСИТ !!!


Vieles hängt davon ab. Ich persönlich kenne viele Leute, die bei einem Abwärtstrend in kleinen Mengen kaufen.
 
Galina писал(а) >>

Nun.... werden Sie sicher nicht weit kommen....

Traurig.

Das ist sein Ziel - je mehr er bekommt, desto glücklicher wird er...

Hier ist ein Bild von dem gespenstischen Auswurf...

>> die niedrige Frequenz des Oszillators gibt die obere Welle und der Spike ging mit einer großen Amplitude nach unten und daher wird es eine Rückkehr geben.

 
strangerr писал(а) >>

Es kommt sehr darauf an. Ich persönlich kenne viele Leute, die bei einem Abwärtstrend in kleinen Mengen kaufen.

Wenn man das tut, muss man sich darüber im Klaren sein, wozu das führen kann.

Ich verwende bei meinem Handel fast immer Martingale.

Ich gehe fast immer gegen den Trend, aber leider ist dieser Ansatz nur für lange Zeiträume anwendbar.

An den Orten, an denen eine Marktumkehr am wahrscheinlichsten ist.

Bei kleinen Beträgen wird die Kaution gekürzt und das war's!

Hier in den Filialen findet man eine Menge Handelsergebnisse, wenn Martin zunächst das Depot eröffnet und dann alles in ein paar Tagen vernichtet.

Natürlich kann man hier nicht unüberlegt handeln.

Sie können einen Fehler machen, das ist normal, wir sind alle Menschen,

Deshalb behalte ich nicht mehr, als ich auf dem Markt zu halten bereit bin.

Aber wenn Sie einen Gewinn erzielen, werden Sie ihn erzielen.

Nun, dann hebe ich schnell alles von den Konten auf Bankkonten ab.

Ich lasse nur Geld für ein paar andere Positionen übrig.

 
forte928, was können Sie allgemein zu den Cluster-Indikatoren von Semen Semenych sagen?
 
Stochastik ist nur eine Bewegungsgrenze, Williams ist ein führender Indikator, aber es ist ein schneller Indikator, eine Menge Betrug. Im Allgemeinen, mit einem Indikator ist ein falscher Weg. Eine Mischung aus schnell und langsam ist richtiger.Hier geht es um eine Methode, die viele Parameter umfasst, die, wie Galina sagt, oft unmöglich zu beschreiben sind. Ich möchte spüren, dass Galinas Zuversicht darauf beruht, ihre Methode zu verbessern.Ich sehe die oberen Ziele genauso wie Galina (Chartfehler), aber die Frage ist, wann und von wo aus. Galina sagt, es wird bald steigen, ich sage, wir müssen warten und tiefer gehen. Und wir werden auf 1,900 gehen und wenn ich mich nicht irre, dieses Jahr.Wenn ich falsch liege, kann ich es nicht auffangen. Die Techniker sagen nach unten, die Fundamentaldaten sind sehr zweifelhaft = die Analysten wissen nicht, wohin der Markt gehen wird = alle schauen zurück auf Russland und China. Meiner Meinung nach ist der Markt an einem Scheideweg, ich persönlich warte darauf, wohin er sich wenden wird.
 
Wenn ich mich nicht täusche, werden wir jetzt noch tiefer gehen.
 
Test des Niveaus, wenn es bricht, werden wir viel tiefer gehen
 
3555 Test auf Volumen, mal sehen wie der Markt reagiert
 
Jetzt habe ich mich eingekauft.))