EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1081

 
tomas911 >>:
forte928, что Вы можете сказать, в общих чертах, про кластерные индикаторы Семен Семеныча?

Tut mir leid, dass ich mich einmische, ich benutze sie in meinem Gridiron als Trendindikatoren, wenn sie getestet werden und funktionieren, übertreffen sie alle konventionellen Indikatoren, da sie die wahrheitsgetreuesten sind, das Gleiche gilt für die Surgeon-Indikatoren, auch Cluster-Indikatoren...

 
OlegTs >>:

извиняюсь, что встрял, я использую их в своем гридере в качестве трендовых индикаторов, при тестировании и работе дают фору всем обычным, так как самые правдивые, тоже самое можно сказать и про индикаторы хирурга, тоже кластерные...


Was sind die Indikatoren des Chirurgen?
 
Wo kann ich sie mir ansehen?
 
Test 5444 ! - Volumen interessanter Markt heute
 
fasklo >>:
Где на них можно глянуть

Ich bin überrascht, ich dachte, jeder hier kennt sie.

https://www.mql5.com/ru/code/7145

 
strangerr писал(а) >>
Jetzt habe ich mich eingekauft.)))

frühe, gute Nachrichten aus den USA um 6:00 Uhr werden dem Euro den Garaus machen... und wenn sie schlecht sind, wird es nicht viel bringen...

 
Noch ist nichts passiert und was schief geht, wäre bis zum Abend wieder bei 1,3600. wir müssen warten
 
syan >>:

рано, хорошая новость с США в 6:00 убьет евро напрочь.. а если плохая то не сильно поднимет..


Und worüber werden Bernarke und T. Geithner um 18.00 Uhr sprechen, wenn sie sich verabschieden? über Ölreserven und Baugenehmigungen...

 
Ich habe sie vor langer Zeit gesehen und war nicht beeindruckt.
 
EricGR писал(а) >>

Und worüber werden Bernarke und T. Geithner um 18.00 Uhr sprechen... zu Ölreserven und Hausgenehmigungen....

ja, aber die schlechten Nachrichten aus Belgien haben eine Reaktion ausgelöst (obwohl die Nachrichten nicht schlecht waren, es hat sich nur nichts geändert). Also alles in Bereitschaft, nur ein Befehl zu geben)

Und Bernanke mag über eine Straffung sprechen... unwahrscheinlich, aber es besteht eine Chance, und es ist unwahrscheinlich, dass jemand den Euro bis dahin halten wird.