EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2152

 
auf dem EUR-Stunden-Chart scheint sich eine Divergenz gebildet zu haben, oder ist dies nur ein Stochastik-Setup?
 
Mathemat >>:

Пока слишком недолго, у меня микросчет. Торгую по Волнам. Успехи скромные, но я и не спешу особо. Хотелось проверить, не все ли улетучилось из головы по EWP. Оказывается, не все.

Сегодня было хорошее и распознаваемое движение по евре и кабелю. Депозит увеличил на 10%. Вчера - процентов на 6-7.

Торгую в-основном картинки на М15, но хочу перейти на Н1-Н4, чтобы не сидеть весь день у монитора.

Мечту о роботе-граале еще не забросил, но пока она отошла на второй план.

Sie haben also die Handbremse angezogen?
 
FXlike >>:

stranger,

почему перестал выкладывать картинки?

Ich bin nach der Arbeit noch nicht aufgewacht.))
 
strangerr писал(а) >>
Ich bin nach der Arbeit noch nicht aufgewacht.)


Hör auf zu faulenzen :) Machen Sie sich an die Arbeit. Ohne Bilder ist es langweilig. >> Willkommen zurück.

Grebovik schrieb :>>
Auf dem EUR-Stunden-Chart scheint es eine Divergenz zu geben, oder ist es nur ein Stochastik-Setup?


Was ist ein stochastischer Aufbau? Wie eine Artillerieanlage, nur stochastisch?

P.S. Ja, nebenbei bemerkt. Die Hunde werden von Tierärzten behandelt ... Oder Hundeführer... Diejenigen, die Filme machen... Nun, du hast mich zum Lachen gebracht )))))))

 
Können Sie mir sagen, ob der Rüde seine Korrektur abgeschlossen hat und jetzt in den Süden geht?
 
Alexan >>:

Хватит сачковать :) Принимайся за работу (я про рынок). А то без картинок скучовато. С возвращением!
Danke, ich habe heute nur etwas geschlafen, habe den Kauf bei 2372 geschlossen und einen Verkauf bei 2345 eröffnet, werde mich bei 2290 umsehen.
 
Es ist gut, einen Sinn für Humor zu haben! Ohne sie gibt es auch keine Freude an einer erfolgreichen Arbeit.
 
Alexan und trotzdem, wenn Sie bitte zum Thema zurückkehren könnten!
 
Grebovik писал(а) >>
Alexan und trotzdem, wenn Sie bitte zum Thema zurückkehren könnten!

Nun, es sieht so aus, als würde das Kabel untergehen... Aber es geht um die Kleinen. Ich schwanke hin und her. Das kann man nicht mit Sicherheit sagen. Ich habe mich immer noch in den Wellen verirrt.
 
Alexan >>:

Ну похоже кабель вниз наметился... Но это на мелких. Сижу пипсую туда-сюда. Не могу ответить точно. По волнам я пока потерялся.

Als Anfängerin schwimme ich überhaupt nicht! Es fehlt eindeutig an Wissen.