EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2071

 
ok ..... Ich werde Sie in mein kleines Geheimnis einweihen .... ))))) wenn der Preis ungefähr 1.3040 berührt ... dann wird der Pullback mindestens 8% der zurückgelegten Strecke von fast 2800 Pips sein .... im Bild beachten Sie die grünen Ebenen ..... und 8% von 2800 Pips ist etwa 200 -250 Pips (freebie)
 
chepikds писал(а) >>

Wo kann man so weit weg fahren, dass man keinen Zugang zum Internet hat?! Vielleicht in Tibet? =)))

In Tibet gibt es Internet :) >> Kein Internet in der kasachischen Steppe :(

Alex_Xv schrieb >>

>> lassen Sie mich hinzufügen.

Das macht mehr Sinn.
 
Alexan >>:


Ну как... За деньги конечно. 45уе в месяц. На сайте неовейв

Geben Sie mir bitte den Link ... ich möchte seine Meisterwerke der Handwerkskunst sehen ....

 
odiseif >>:
ладно .....открою свою маленькую тайну за спасибо ....))))) еслицена коснется 1,3040 примерно ...то откат будет как минимум 8% от пройденой дистанции в почти в 2800 пунктов ....на картинке обратите внимание на зеленые уровни .....а 8 % от 2800 пунктов это примерно 200 -250 пунктов (халява )

Übrigens eine kleine Warnung ..... Preis kann manchmal berühren und gehen rückwärts ..... und manchmal kann ein wenig schütteln und gehen hinter der Linie.... aber es wird immer zurückkommen und gehen den gleichen Weg 7-10%, egal wie stark der Trend ist .... (Sie brauchen eine Pause) so Pips ist keine gute Empfehlung.

 
Alexan >>:


А там нет в свободном доступе шедевров. Тут вариант трай энд бай не канает :)))
http://www.neowave.com/

Dankeschön

 
Tantrik >>:


Ну вот и отработала.... а вы говорите стопы...(стопы - зло!)


:)
 
Tantrik >>:


Получается надо до 14.00 держать было...

wenn ich wüsste, wie viel ich behalten kann, würde ich in Acapulco leben))))

 
Tantrik писал(а) >>

Und die Karte dort schien gut zu sein.... warum 8pps reparieren?

Übrigens, australische und kanadische Trendumkehrungen! Vorsicht...


Ich beobachte dich, du postest jede Bewegung und jeden Nieser im Forum.

 
Sagen Sie ihm, dass er zwei Minuten warten soll, wenn er auf "Hinzufügen" klickt, und es wird sich selbst hinzufügen .... Ich lese jetzt schon seit zwei Seiten das Gleiche
 
Bremse