EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 2068

 
Bocman писал(а) >>


Aber es würde mich sehr interessieren, Ihre persönliche Beobachtung zu diesem Bild zu hören ????????????

Hinzugefügt, um meinen Beitrag,
auch, meiner Meinung nach, die rot-puntish Kanal ist nicht angemessen, es sieht eher wie ein Fading-Bewegung und den Übergang zum Warten - eine flache
(dies ist meine Meinung, es kann falsch sein)

 
waitra писал(а) >>

zu meinem Beitrag hinzugefügt,
auch, meiner Meinung nach die rot-puntish Kanal ist hier fehl am Platz, es sieht eher wie ein Fading-Bewegung und ein Wechsel zu warten - eine flache
(dies ist meine Meinung, es könnte falsch sein)


Wenn der Dollar den roten Kanal durchbricht, bin ich mir zu 100% sicher, und dies ist der 3. Ansatz, dass der Dollar steigt (was mir sagt, dass der MACDac steigt und der ERSIAI über der 50er Marke liegt und ebenfalls steigt).

 
waitra писал(а) >>

.....


So hübsch...und auch noch schlau :)

 
Große Neuigkeiten heute Abend. Ich sitze auf dem Zaun und lasse meine Füße baumeln ....


12:30 Uhr AUD
RBA Assist Gov Debelle spricht




1:50 Uhr JPY
Einzelhandelsumsatz y/y
4.7%
3.7%
4.2%
3:30 Uhr AUD
Verbraucherpreisindex q/q
0.9%
0.9%
0.5%
3:30 Uhr AUD
Getrimmter Mittelwert CPI q/q
0.8%
0.7%
0.5%
4:56 Uhr NZD
NBNZ Geschäftsvertrauen
49.5

42.5
Ganztägig EUR
Deutscher Vorläufiger VPI m/m

0.1%
0.5%
10:30 Uhr EUR
Buba-Präsident Weber spricht




16:30 Uhr USD
Rohölvorräte

0.9M
1.9M
20:15 Uhr USD
FOMC-Erklärung




20:15 Uhr USD
Federal Funds Rate

<0.25%
<0.25%
11:00 Uhr NZD
Amtlicher Kassensatz

2.50%
2.50%
11:00 Uhr NZD
RBNZ-Zinserklärung.

 
exi писал(а) >>


So schön...und so schlau :)


>> Danke. Jeder spricht von Schönheit, aber nicht jeder kann Intelligenz schätzen =)
 

Ja, aber hier ist der russische Weg:

Mi 28.04.

- Starke Auswirkungen
- Mittlere Auswirkungen
- Schwache Auswirkungen

Zeit Land Makroökonomische Indikatoren Zeitraum Tatsache Vorhersage Vorherige Auswirkungen
01:15 Eurozone Rede des Präsidenten der Europäischen Zentralbank J.C.Trichet k.A. k.A. k.A. k.A.
02:30 Australien Rede des stellvertretenden Gouverneurs der Reserve Bank of Australia, Guy Debelle k.A. k.A. k.A. k.A.
03:50 Japan Einzelhandelsverkäufe März 4,7% y/y 3,7% y/y 4,2% y/y
05:30 Australien Verbraucherpreisindex Q1 2010 0,9% q/q 0,9% QoQ 0,5% QoQ
05:30 Australien Kern-VPI 2 Q3 2010 0,8% q/q 0,7% QoQ 0,6% q/q
17:00 Deutschland Vorläufiger Verbraucherpreisindex April k.A. 0,1% m/m 0,5% m/m
18:30 USA Vorräte an Erdöl und Erdölerzeugnissen für die Woche bis 26. April k.A. k.A. 1,9 Mio. Barrel
22:15 USA Entscheidung der US-Notenbank über den Zinssatz k.A. k.A. <0.25% <0.25%

 
Alexan >>:


Николай, имхо тебе нужно почитать вот эти две книжки, если хочешь метить волны:

http://depositfiles.com/files/2e09q8w7s - Пректер

http://depositfiles.com/files/mdlsits48 - Нили.

Обе по воновому анализу. Направление идей у тебя пральное... Но реализация пока хромает. Кое-какие основные правила нарушаешь постоянно. Там не все так просто делается - 12345 и абс. Есть еще куча фигур и вариантов. Пытаться найти везде 8-ми волновую последовательность - неправильный путь.
Чуть позже выложу вариант своей разметки.
Вот кстати форум волновиков, если интересно - http://elliottwave.ru/index.php?showforum=3

Für diejenigen, die das nicht verstehen.
Die Frage bezieht sich nicht auf die acht Wellen, sondern auf die letzte Einheit.
Richtig denken.
So einfach ist das nicht.

 
NikT_58 писал(а) >>

Für diejenigen, die das nicht verstehen.
Die Frage bezieht sich nicht auf die acht Wellen, sondern auf die letzte Einheit.
Richtig denken.
So einfach ist das nicht.


Von den Verwirrten: Was genau ist die Frage zur letzten Einheit? Was ist die richtige Richtung, um zu denken? Wenn es sich um die erste Welle des Pulses handelt (diese Einheit), dann ist es falsch.
Sagen Sie mir, woran ich denken soll? Geben Sie mir einen Vektor.
 
Alexan >>:


От непонятливых: В чем конкретно вопрос о послденей единице? В каком направлнеии думать правильно??? Если это первая волна в импульсе (единица эта), то неправильно.
Подскажи куда думать-то? Вектор задай.

Wenn es eine Welle 1 gibt, wird es eine Welle 3 geben, gefolgt von einer Welle 5.
Und das ist ein Zusammenbruch des Euro in naher Zukunft.
Das ist es, was ich meine.
Übrigens wurde das gestern diskutiert.

 
NikT_58 писал(а) >>

Wenn es eine Welle 1 gibt, wird es eine Welle 3 geben, gefolgt von einer Welle 5.
Und das ist ein Zusammenbruch des Euro in naher Zukunft.
Das ist es, was ich meine.
Übrigens wurde das Thema gestern diskutiert.


Es gibt keine 1. Welle an diesem Ort. Es wird einen Zusammenbruch geben, aber nicht, weil es dort eine 1. Können Sie genauer aufschlüsseln, aus welchen größeren Wellen sich Ihre 1-3-5 (wo ist übrigens 2-4) und Bauchmuskeln zusammensetzen? Und die letzte auch?

Hier ist eine Möglichkeit: