EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1907

 
ya_kutka писал(а) >>

3585


Glauben Sie, dass sie den Kanal durchbrechen wird?

 
Hallo zusammen. Aufgewacht und verkauft.))
 
strangerr >>:
Всем привет. Проснулся и продал.)))

Guten Morgen.

Was sind die Ziele des Verkaufs?

 
Übrigens habe ich gestern ein paar Pfund Dollar verkauft.
Ich legte mich hin, schlief und träumte, dass alle meine Verkäufe bei 1,5180 einen Gewinn mitnahmen.
Aufgewacht, nachgeschaut, noch nicht, wird warten,
Ich hoffe, der Traum war ein wahr gewordener Traum :-)
 
antoniofx >>:

Доброе утро.

Какие цели у продажи?

1.3150
Alexan, ich habe gestern ein Bild des Pfunds auf http://forum.xronikas.ru/ gefunden, sehen Sie es sich an. Wer sich dafür interessiert - hier http://forum.xronikas.ru/viewtopic.php?f=10&t=13&start=120 zeichnet der Typ Bilder von verschiedenen Paaren.

 
strangerr писал(а) >>
Hallo zusammen. Aufgewacht und verkauft. >>))



Sie haben es verkauft, als Sie noch wach waren, nicht wahr? :))) Ich werde mir das Bild ansehen, ich bin interessiert. Ich warte immer noch darauf, dass das Pfund nach unten korrigiert wird...
Ich habe es gesehen. Das Bild vom letzten Monat. Nun, ich gehe global dorthin. Übrigens, meine Euren schreien bereits nach einer mittelfristigen Umkehr nach oben. Haben Sie den Kauf getätigt? :))

 
Alexan >>:


Спросонья продал чтоль? :))) Ща картинку гляну, интересно. А я все фунта в коррекцию вниз жду...

Fast eingeschlafen))), nun, wie gefallen Ihnen die Zeichnungen dieses Ordensträgers?))) Habe nicht auf Boo gewettet, sollte heute fallen, und dann werden wir sehen. Ich wette immer noch, dass ich auf 1,34 zurückgehen werde.

 
Guten Tag allerseits...

schön, während auf Ebenen geht.... auch verkauft .... Ich musste spät öffnen (Arschlöcher bei den Händlern) mussten spät öffnen .... ( 40 pt nicht gefangen ) d.h., ich habe es auf 1,3200 gesetzt ... Ich habe dort wieder ein Bündel von Referenzlinien ...



bei der Eröffnung von Europa kann wieder ein Test des blauen Widerstands sein ... aber ich denke, es wird halten ... 1H und 30M hatten bereits auf Verkaufen umgestellt und 4H hat es nicht verlassen (nicht einmal in der Nähe der Kontrolllinie)
 

Die Zeichnungen scheinen in Ordnung zu sein. Das Forum von Ignat ist genauso gut. Die Vorhersagen sind 50/50. Forte hat bessere Bilder :)
Schade, dass er nur noch über Skype erreichbar ist :)
Ich werde für eine Weile weggehen. Vielleicht kommen mir ja ein paar kluge Gedanken in den Sinn.

 
strangerr >>:

Почти спросонья))), ну, как тебе рисунки того орденоносца?))) Бу не ставил, сегодня должна падать, а там посмотрим.

Irgendetwas sagt mir, dass der 5. Sinn eine Umkehrung des Euro bei 1,37200 auf Fibo 138 vorbereitet. usdchf ist im Gegenteil nach unten. Schauen Sie genauer hin, Ihre Meinung.