EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1902

 
oleniknik >>:

а ночью могут и к 1.3380 дернуть рывком ..... ведь возможно?

Vielleicht, nur sieht es nicht nach einer Umkehrung nach oben aus.

 
strangerr >>:

Может быть, только не похоже это на разворот вверх.

Ich spreche nicht von einem U-Turn... Es ist nur so, dass wir nachts dorthin gehen können... nur ein Gedanke .... Der 15-Minuten-Indikator ist immer noch in der Kaufzone, er hat sich noch nicht einmal der Kontrolllinie genähert (geschweige denn ein Crossover), d.h. ein Swing von 30-40 Pips ist möglich...



 
Von 1,3323 aus wird der Kurs wieder ansteigen und heute einen neuen Höchststand erreichen, von dem aus er dann zum Tiefststand zurückkehrt.
 
Geschlossen alle, ich werde warten))) nicht wie das Bild
 
strangerr >>:
Закрыл все, буду подождать.))) не нравится картинка

Was ist, wenn er aus der Wolke herabfällt und nicht in sie eintaucht... So können wir Verwirrung stiften ....

 
strangerr >>:
Закрыл все, буду подождать.))) не нравится картинка
Не пойму... Зачем у Вас на одном эскизе ДВА "Ишимоку"? Они, практически, "один в один" сигналы показывают.

 
Galina писал(а) >>
Ab 1,3323 wird es wieder aufwärts gehen, das heutige Hoch erreichen und von dort aus zum Tief gehen.


WJ .... UJ.... UZH... UZH.... Eine Schlange wie diese und ein Zwischenruf... Und ein Ohr ist eines von zwei Ohren... Es gibt Ohren, es sind zwei, und es gibt ein Ohr, es ist eins :))))))))
Erinnern Sie sich an das Sprichwort (wenn Sie in der 4. Klasse der Sekundarschule gelernt haben) - die Wörter - Ausnahmen UZH - ZAMUZH - NICHTS.... Ich glaube, das kann man sich sehr gut merken.

 
oleniknik >>:

а вдруг от облака вниз пойдет и не будет в него заныревать... во как мы можем смуту наводить ....


Deshalb gibt es auch so viel unnötige Bewegung.

Und die Signale zeigen nicht eins zu eins.)) Und die Ishimoku ist eine davon.
 
strangerr писал(а) >>

CADJPY hat mich getäuscht :) Aufgestiegen. Es ist immer so... Aber die Russen geben nicht auf :)))

 
Alexan >>:


УЖ .... УЖ.... УЖ... УЖ.... Змея такая и междометие... А ушь - это один из двух ушей... Есть уши, их два, а есть ушь - он один :))))))))
Запомните поговорку (если в 4-м классе средней школы учились) - слова-исключения УЖ - ЗАМУЖ - НЕВТЕРПЕЖ.... По-моему очень легко запоминается.


Именно потому, что на этом форуме больше знатоков русского языка, а не специалистов Форекс, так редко захожу. Алексан... Вам бы на форум "руссистов"... Право, там, Вам будет комфортнее. Извините. С Уважением.