EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1912

 
Es ist zu früh, um in die Shorts zu steigen, Brüder.
Nun folgt ein weiterer Versuch, den verlorenen Boden zurückzugewinnen.
Ich spreche von 1,35.
Es ist wie ein Magnet, der die Eurik zu sich zieht, dorthin müssen wir gehen.
Ich habe Ihnen nicht ohne Grund 1,3469 gegeben.
:(
 
strangerr писал(а) >>

Hätten Sie gestern das Pfund behalten, wäre Ihnen am Montag eine Königin ausgeliehen worden.))


Was du nicht sagst... Ich ziehe die Haltestelle hoch... Ich hätte es sowieso nicht geschafft... Ich konnte nicht erwarten, dass es auf einmal so weit geht. Also salze ich jetzt und hoffe auf einen Rückschlag. Ich bekomme das Signal - es ist Zeit, runterzugehen. Ich werde versuchen, die Klüfte zu schließen, und dann werden wir sehen. Es ist schlimm, wenn man versucht, alle Züge zu entfernen. Am Ende könnte ich verlieren. Ändert sich etwas an den Prognosen für die EU?
 
Alexan писал(а) >>

Ich salze :)


Hat Ihr Aufschlag nicht eine Aufwärtsbewegung gezeigt? Sie handeln nicht mit Ihren Markern?
 
Galina >>:
РАНО вы братцы в шорты залезли.
Сейчас идет еще одна попытка вернуть потеряный рубеж.
Я про 1.35.
Он как магнит еврик к себе тянет, от него и надо солить.
Я не просто так Вам отметку 1.3469 дала.
:(

Meine Eier, meine Eier)))

 
Und man muss es vor Amerika salzen.
 
exi писал(а) >>


Zeigte Ihr Aufschlag nicht einen Aufwärtstrend? Sie handeln nicht mit Ihren Markern?


Ja, ich hatte einige Signale für eine gute Korrektur. Dann gab es einige Zweifel an dem geringen Aufschlag. Warten wir auf eine Klärung.

 

Der Verkauf ist abgeschlossen, aber ich bin immer noch unschlüssig über die Ziele, es riecht nach langfristigem Abwärtstrend, aber ich will auch keinen Fehler machen, die beste Option ist, in der Aktie zu bleiben und etwas Sinnvolles zu tun :)

 
Ich mag die Psychologie des Händlers: Abwarten, Warten auf die Umkehr, und wenn die Umkehr eintritt, beginnt er, gegen seine Umkehr zu gehen, die seit mehr als einer Woche erwartet wurde. Ich werde mein ganzes System am Montag zeigen (da es gestern nur ein Kaufsignal von einer Minute bis zu einem Tag gab). Jetzt bin ich dabei, die kleinen Fehler zu beheben.
 
Alexan >>:


Да сигналы были на коррекцию неплохую. Потом по мелкой разметке кое-какие сомнения. Подождем прояснения

Das Pfund ist tatsächlich gestiegen, aber der Euro zieht es nach unten. Wäre England wirtschaftlich unabhängig von der EU, würde es steigen, aber so wie es ist...

 
SEVER11 писал(а) >>
Ich mag die Psychologie des Händlers: Warten, warten auf die Umkehr, und wenn die Umkehr eintritt, beginnt er, gegen seine Umkehr zu gehen, die seit mehr als einer Woche gewartet hat. Ich werde mein ganzes System am Montag zeigen (da es gestern nur ein Kaufsignal von einer Minute bis zu einem Tag gab). Jetzt bin ich dabei, die kleinen Fehler zu beheben.


Das ist absolut wahr. Dumme Psychologie. Das ist der Grund, warum wir Menschen sind - unser Kopf steht uns im Weg. Wir sollten Roboter handeln lassen - sie sind viel praktischer :)