EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1911

 
Ich habe auch ein Hoch bei 1,3420, aber wenn wir es brechen, werden wir auf 1,3470-80 gehen, aber dann ist der heutige Rückgang aufgehoben, das Tief liegt bei 1,3203.
 
Galina >>:


Нет Нет, не надо !
У мея при любом раскладе выходит что на 1.3469 доползет еврик, а потом ВНИЗ !
Вот если эту точку пробьем наверх ! Тогда да !
Тогда махом на 1.38 примерно, тогда и надо бу ноги уносить !
:)


1,3450 ist auch eine Marge, höher ist nur bis... Und eine Umkehr nach unten könnte im Bereich von 1,3400-1,3430 stattfinden.
 
das Pfund steigt verdammt noch mal,
Ich erinnere mich, dass mir gestern gesagt wurde, ich solle nicht in den Verkauf einsteigen,
Es tut mir leid, dass ich mich geirrt habe, ich bin zu früh gekommen.
 
antoniofx писал(а) >>
das Pfund steigt verdammt noch mal,
Ich erinnere mich, dass mir gestern gesagt wurde, ich solle nicht in den Verkauf einsteigen,
Ich habe mich geirrt, ich bin früher eingestiegen.


Außerdem glaube ich, dass dies der Beginn eines Aufwärtstrends ist. Diese Bewegung könnte bald enden, aber sie bildet einen Aufwärtstrend.
Für mich wird es nach dem Zusammenbruch von 1,538 gebildet werden - definitiv.

 
Einen solchen Schritt hat es seit langem nicht mehr gegeben.
Es ist wunderschön.
 
Also, wer salzt?
 
NikT_58 >>:
Ну что, кто солит?

Das tue ich schon seit langem.)))

 


Es geht wieder los: .... Hat den blauen Widerstand bestanden ... Jetzt sehe ich Widerstand auf den roten Linien (1,3430 - 50 ), wenn wir nicht bekommen, den Weg zu den lila Linien (1,3570 - 90) und es ist eine Entwicklung ... Wenn wir dieses Ziel erreichen, könnten wir sogar auf 1,37 kommen ....
 

Ich salze :)

 
Alexan >>:

Я солю :)

Hätten Sie gestern das Pfund behalten, wäre Ihnen am Montag eine Königin ausgeliehen worden.))