EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1904

 
Alexan >>:


Это к Гале тогда.

Ja, das Ziel dort sind 1700pp, aber das braucht auch Zeit...))

 
Wie wäre es damit: auf 15 min bildet sich ein Wolf mit t5 um 1,3397. In diesem Fall wird der einstündige Wolf funktionieren und die Wölfe werden gefüttert und die Schafe bleiben unversehrt)
 
fasklo >>:


Сейчас Вы нам все раскажите и мы тоже станем профи или вы так просто на вид всех поставить решили

Was hat "die Aussicht" damit zu tun? Sie haben eine Meinung geäußert.... Ich habe eine Meinung zu demselben Paar geäußert.

 
basoon писал(а) >>

Ich bin sicher, dass ich mindestens 3 Russen kenne. Ich habe Leute in diesem Forum .... die sie nicht sehr gut kennen. Das ist nicht die Hauptsache. Sie "verstümmeln" sie nicht absichtlich. Was wäre, wenn dieser Nutzer in Afrika geboren und ausgebildet worden wäre... Und hat er selbst Russisch gelernt? Warum sollten Sie ihn mit Ihrer "Erleuchtung" beleidigen? Vielleicht vervollkommnet er hier seine Kenntnisse unserer Sprache. Wir sind Slawen. Wir können im Stillen vergeben, mein Freund. Hochachtungsvoll.



Wir wollen niemanden beleidigen. Wenn ich mich auf dem Markt dumm anstelle und um Rat frage oder wenn ich korrigiert werde und mir gesagt wird, dass der Kurs in die falsche Richtung geht, bin ich dann auch beleidigt? Oder malen sie ein Bild, das schlauer ist als ich (ich meine Bilder) - beleidigen sie mich auch mit ihrer Alphabetisierung? Dem stimme ich nicht zu. Ich lerne gerade. Und ich bin dankbar für dieses Wissen. Wenn jemand seine Kenntnisse (insbesondere in der Sprache) verbessert, dann helfen wir ihm, indem wir ihn korrigieren. Wenn jemand vierzig Mal hintereinander USH schreibt, können wir ihm wohl sagen, dass man in einem Wort mit ZWEI Buchstaben ZWEI Fehler vermeiden kann. Liege ich falsch? Ja, wir sind Slawen, aber damit will ich mich nicht brüsten. Ich liebe einfach meine Sprache und möchte nicht, dass sie verstümmelt wird. Und wenn jemand diese Sprache besser beherrscht, vor allem wenn es Ihre Muttersprache ist, werde ich mich freuen. :)))
Ich hoffe, das Thema ist abgeschlossen :)))
Galchonok, wir lieben dich! Chezno!
Ich liebe auch Menschen mit Sinn für Humor, selbst wenn sie Analphabeten sind :))))))

 

Ich habe etwas übersehen.

 

Meine Überzeugungen über die eurik sind zu steigen, um 1,3370(80)...sehen nicht mehr.... und weiter absteigen....

 
fasklo писал(а) >>

>> Ich habe etwas übersehen.

Ich habe alles verpasst :))) Die Majors werden sich jetzt umdrehen... wahrscheinlich... wenn sie es wollen :))) Ich persönlich beginne, die Yen-Kreuze zu verkaufen. Dann die Majors.

Sellimit-Kabel 1,5780. Wer ist auf meiner Seite?

5780 ist das Kabel. Für den Laien ist es ein Pfund Sterling.

Verzeihung, Verzeihung, Verzeihung... 1,5280!!!
 
1,5780 - wie lautet der Kurs?
und ich meine, wann werden diese Zahlen vorliegen?
 
Ah, das ist etwas anderes :-)
Ich bin dabei!
 
Darova zema! Ya 1.52915 sel 15 minut nazad otkryl!
Alexan >>:

Не, это я перегрелся.... 1,5280 конечно... Как грится с кем поведешься :))) Апшипса яяяяя
Ниче што я паанглисски?