EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1903

 
Alexan >>:


УЖ .... УЖ.... УЖ... УЖ.... Змея такая и междометие... А ушь - это один из двух ушей... Есть уши, их два, а есть ушь - он один :))))))))
Запомните поговорку (если в 4-м классе средней школы учились) - слова-исключения УЖ - ЗАМУЖ - НЕВТЕРПЕЖ.... По-моему очень легко запоминается.

Falsch - ein Ohr.))

 

Ich denke, der Dollar wird morgen wieder steigen.

 
Alexan >>:

CADJPY обманул меня :) Пошел вверх. Вот так всегда... Но русские не сдаются :)))

Solange die Tageskerze nicht oberhalb der Linie schließt, ist alles in Ordnung.

 
basoon,
Ich denke, die elementaren Regeln des Schreibens müssen bekannt sein.

Ich finde es einfach besser, dass es hier verschiedene Leute gibt,
die scherzen, sich unterhalten und Wissen austauschen können.
 
basoon писал(а) >>


Ich gehe auch nicht oft hinein. Vor allem versuche ich, keine Ratschläge und Vorhersagen von ungebildeten Teenagern und dumme Äußerungen zu lesen, weder on- noch off-topic. Diese Aussage hat nichts mit Ihnen zu tun!
Ich lese und schreibe hier, weil ich an den Meinungen verschiedener Forumsmitglieder interessiert bin (einschließlich Galja, obwohl ich sie korrigiere ... übrigens hat sie mich gebeten, auf ihre Fehler hinzuweisen, also urteilen Sie nicht).
Es macht mich wirklich wütend, wenn Leute meine Sprache durcheinanderbringen. Geben Sie mir ein russisches Forum in Ihrer persönlichen E-Mail, dann melde ich mich an. Wahrscheinlich haben Sie Sabliks Beiträge nicht mitbekommen, da stand nicht viel über Forex, nur unflätige Worte. Aber alle schätzten ihn sehr. Melden Sie sich bei forexpf an, dort gibt es die gleichen Beziehungsprobleme, Entführungen und Nachos.
Wenn Sie ein ziviles Forum zu diesem Thema wünschen, in dem die "Regeln" eingehalten werden, gehen Sie zu Ignat oder Wozny. Alles, was dort steht, ist sachlich und gleichzeitig wortgewandt. Keine Werbung :)))
Und ich fühle mich überall dort wohl, wo sie in ihrer Muttersprache schreiben :))) Ich spreche weder Chinesisch noch Padokoffski, das gebe ich zu. Englisch ein wenig. Hier können Sie über das Thema http://www.currensee.com/ sprechen.

Auch in Bezug auf... wenn auch nur, weil ich alles verstanden habe, was Sie geschrieben haben :)))

 
strangerr >>:

Пока дневная свеча не закрылась выше линии все нормально.

По-мне, так еще с полудня 07 апреля (на часовом) пару можно продавать.

 
bei 5 Minuten sieht wie eine Flagge aus ? wenn ja, ein bisschen mehr bis 1,3380 .... und dann können wir runter gehen....

 
basoon >>:


Wenn ich sie gehandelt und verfolgt hätte, hätte ich sie vielleicht verkauft. Dies ist eine andere Geschichte, es ist ein langfristiger Einstieg.

 
Alexan >>:


Я тоже редко захожу. Особенно стараюсь не читать советы и прогнозы тинейджеров малограмотных и тупые высказывания по теме и без. Данное высказывание к Вам не имеет никакого отношения!
Читаю и пишу здесь, т.к. интересно мнение нескольких завегдатаев форума (в т.ч. и Гали, хоть и поправляю ее... кстати она уже сама просила указывать ей ошибки, так что не обессудьте).
Бесит, когда коверкают родной язык. Форум руссистов подскажите в личку, зарегюсь. Вы видимо не застали посты Саблюка, там вообще по Форексу мало что было, одни маты. Но его ценили все очень. Зайдите на forexpf, там вообще одни выяснения отношений, похи и нахи, удивляюсь людям.
Если хотите цивильный форум по теме, с соблюдением "регламента", зайдите к Игнату или Возному. Там всё по теме и грамотно одновременно. Не реклама :)))
А мне комфортно везде, где пишут на родном языке :))) Китайским и падокоффским не владею, каюсь. Английским слегка. Вот тут можно пообщаться по теме http://www.currensee.com/

Тоже с уважением... хотя бы потому что понял всё, что Вы написали :)))

Уверен, что русский язык я знаю, как минимум на "3+". У меня на форуме есть парни .... слабо его знающие. Не это-же главное. Они не умышленно его "коверкают". А если этот пользователь родился и учился в Африке... И русский учил самостоятельно? Зачем его обижать своей "просвещенностью"? Может именно здесь он совершенствует свои знания нашего языка. Мы славяне. Мы молча прощать умеем, Дружище. С Уважением. http://forum.xronikas.ru

 
basoon писал(а) >>



Jetzt erzählst du uns davon und wir werden auch zu Profis, oder versuchst du nur, alle schlecht aussehen zu lassen?