EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1806

 
Ja, und es wird eine lange Wartezeit sein, zumindest nach der ersten Hälfte des Tages.
 
strangerr писал(а) >>

Bis uns das Warten langweilig wird.))


Und wenn Sie das Warten leid sind?
 
Siehe, was Fibo kommentiert hat:

Hallo!

Gestern stieg der Euro/Franken-Kurs in den USA stark von 1,4141 auf 1,4406, da die Schweizerische Nationalbank eine Währungsintervention durchführte, um eine übermäßige Aufwertung des Frankens zu verhindern. Infolgedessen stieg der Dollar/Franken-Kurs von 1,0433 auf 1,0608, während der Euro/Dollar-Kurs auf 1,3589 stieg und damit einen neuen Höchststand der letzten zehn Tage erreichte. Der Pfund/Dollar-Kurs pendelte sich bei 1,5290 ein. Der Dollar-Yen-Kurs hat sich nahe der Marke von 93,80 stabilisiert. Die gesamte Aufmerksamkeit der Anleger richtet sich auf die heutige Veröffentlichung der US-Arbeitsmarktdaten für März.

In vielen Ländern ist heute ein freier Tag für das katholische Osterfest.

EUR/USD konnte sich oberhalb des Abwärtswiderstandes auf dem Tages-Chart konsolidieren, so dass das Paar einerseits weiter steigen könnte, andererseits hat der US-Aktienmarkt das Ziel nicht erreicht, wo sich die Interessen der Marktteilnehmer im Bereich von 11000 - 10300 befinden. Zum Ende des Handelstages zeigten die US-Märkte eine positive Dynamik. Stärkere Beschäftigungsdaten in der vergangenen Woche und ein verbesserter Optimismus im verarbeitenden Gewerbe könnten den Markt Anfang nächster Woche nach oben treiben. Ökonomen erwarten, dass die Zahl der neuen Arbeitsplätze im Land im letzten Monat um 185K gestiegen ist, was der zweite positive Wert seit Dezember 2007 sein könnte. Gleichzeitig sollte man den Regierungsdaten gegenüber skeptisch sein, da ein erheblicher Teil der neuen Arbeitsplätze Teil eines Konjunkturprogramms ist, in dessen Rahmen eine große Zahl von Zeitarbeitern eingestellt wurde. Daher bleibt auch die Wahrscheinlichkeit einer Stärkung des Dollars bestehen.

Momentan deuten die technischen Indikatoren auf einen Anstieg dieses Paares hin, wobei 1,3650 und 1,38 die Schlüsselwerte sind. Die gestrigen Empfehlungen bleiben in Kraft, es ist besser, bis etwa 11 MSc am Montag zu warten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Der Analyst der MFX FIBO Group, Michael Nersesov

 
Der Start des Wettbewerbs zur Wahl der Miss Unser Forum hat sich aufgrund der Osterferien etwas verzögert, aber es gibt bereits Anmeldungen aus den dc's, die im Rennen um Gold sind.

Gold. TF 15m. Es besteht die Möglichkeit zu wählen. Und Schlussfolgerungen.
 
Für die nächsten 4-6 Stunden erwäge ich eine Pips-Spanne von 30-40 Pips.
 
OlegTs >>:
Рука тянется развернуть на селл, но лучше подождать новостей

Es könnte also ein Umzug sein, fast sechseinhalb Stunden vor den Nachrichten.

 
strangerr >>:

Так до новостей может быть ход, еще почти 6 с половиной часов.

Es sind meine Angst und meine Gier, die mich plagen, gestern habe ich es aufgeharkt, heute habe ich Angst, es zu verlieren:)))))

 
IvGeniy >>:
Доброго всем! (Если оно доброе). Какие у кого мысли? Есть какие-нибудь конкретные цифры? От кудого падать будем? Я вот думаю, что это будет откат от 3623-25.

Vielleicht ist sie nicht so hoch. Wahrscheinlich irgendwo zwischen 3604 und 3611.

 
ya_kutka >>:

Так высоко может и не будет. Возможно где то 3604-3611.

So ist es bei mir sehr oft. Ich sehe, dass es eine Obergrenze für eine Aufwärtsbewegung gab, dann lese ich das Forum und fange an, die Ziele von jemand anderem zu "finden". Und ich verliere Geld, weil ich fieberhaft anfange, meine Aufträge zu korrigieren. Wie kann ich mich selbst bekämpfen?