EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1797

 
Brechen wir durch !!!!
 
NikT_58 >>:
Успел я его прдать.

Es ist noch viel Zeit.))

 

REBELS, was geht ab Frank !!!
??????
Newsflash oder etwas anderes ????
Wer weiß das schon?

 
Was ist die Welle auf GBRUSD jetzt ???
 
Boogoga auf der Grafik %:)))
 
Galina >>:

РЕБЯТА, что такое по франку !!!
??????
Новость какая чтоли ????
Кто что знает ???

Zhorik hackt den Teig.)))

 
strangerr >>:

Времени еще вагон.)))

Ich pfeife ein wenig aus dem letzten Loch.

 
Ich rieche, dass er es eilig hat, sich zu schließen
 

Keine schlechte Art, sich auf der Website .... ficken zu lassen.
Was zum Teufel ist das für ein Ding....
Ich wünschte, ich könnte es herausfinden, denn es passt nicht ins Bild ....

 
Galina писал(а) >>

Ein Freund von mir, der übrigens ein hervorragender Wellenmacher ist, sagt, dass sich im Moment das Schicksal der neuen Tiefs für den Euro entscheidet.
Er sagt, dass die E-Welle kommen wird und alles davon abhängt, was sie sein wird.
Er sagt, wenn der Euro über 1,3608 zumindest um einen Pip ansteigt, wird die Abwärtsbewegung nicht 1,3390 erreichen, und dann wird es immer weiter nach oben gehen.
Und wenn der Eurik diese Zahl nicht erreicht, wird er neue Tiefststände erreichen, sagt er.
Ich arbeite mit ihm zusammen.
Er irrt sich nie, so dumm das auch klingen mag.)
Aber er selbst bezieht selten Stellung, er lässt sich nicht auf solche Missverständnisse ein wie jetzt.


Sie fragen ihn also, woher er eine solche Zahl hat - eine diametrale. Sie werden von dem Namen angenehm überrascht sein :))). Und der Name wird nicht Elliot sein, das kann ich Ihnen sagen. Es wird dieser **dick :))) sein.
Wie können Sie mit ihm zusammenarbeiten, wenn er die von diesem respektlosen Mann entdeckten Zahlen verwendet?
Das war's auch schon mit den Texten. Können wir den Euro jetzt verkaufen oder nicht? Onkel Kolja klopft an die Tür.

Der Franken:

2010.04.01 18:04:27 *Händler sagen, die Schweizerische Nationalbank kaufte Dollar und Euro
2010.04.01 18:02:15 *Schweizerische Nationalbank war für einen Kommentar nicht zu erreichen