EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1794

 
NikT_58 >>:
А по мне так 1.3650 надо я вчера озвучивал...

Was hat es mit diesen 6pp auf sich, verkaufe sie)))

 

Ich bin ein Anfänger in diesem Geschäft, aber als ich mir das Ganze ansah, verstand ich nur eines: dass es praktisch unmöglich ist, die Preisentwicklung vorherzusagen (es sei denn, es gibt Dschingis Khans Eier). Ich kann die Kursentwicklung nicht vorhersagen, aber es ist möglich, nur mit Hilfe eines Handelssystems zu verdienen, das positive Ergebnisse liefert.
Wenn ich mein Modell betrachte, geht der Trend nach unten, Bruch von 38,2 und Divergenz, also habe ich einen Stop mit Trailing-Stop 85 Pips und Stoploss 1,3629, wenn ich kein Glück habe, kann ich Stoploss+2% Regel verwenden und es ist OK, wenn ich Glück habe, kann ich verdienen.
Übrigens, hat niemand ein gutes MTS für Pipsing?
 

Hier ist das Pfund wie ein Pfund, wir werden in Richtung des Ziels von morgen früh und die Euroland berührt, entlang der oberen Linie des Dreiecks

 
SVEC >>:

Я новичек в этом деле, но наблюдая за всем этим делом, понял только одно что предсказать ход цены практически не возможно (есликонечно нет яиц чингисхана). А можно только зарабатывать с помощью торговой системы которая дает положительный результат.
По моим наброскам, дык тренд пока еще вниз, отбой от 38,2 и еще ко всему прчиму дивергенция, так что я заселился с трейлинг стопом 85 пунктов и стоплосом 1,3629 если не повезет то поможит стоплосс+плюс правило 2х процентов и ни чего страшного, а если повезет то заработаю.
К стати нет ни у кого нормально МТС для пипсовки?

hinsetzen, 2.))

 
SVEC писал(а) >>

Ich bin ein Anfänger in diesem Geschäft, aber bei der Beobachtung all dieser Geschäfte habe ich nur eines verstanden: dass es praktisch unmöglich ist, den Kursverlauf vorherzusagen (es sei denn natürlich, es gibt Kugeln von Dschingis Khan). Man kann nur mit einem Handelssystem verdienen, das positive Ergebnisse liefert.
Wenn ich mein Modell betrachte, geht der Trend nach unten, Bruch von 38,2 und Divergenz, also habe ich einen Stop mit Trailing-Stop 85 Pips und Stoploss 1,3629, wenn ich kein Glück habe, kann ich Stoploss+2% Regel verwenden und es ist OK, wenn ich Glück habe, kann ich verdienen.
Übrigens, hat niemand ein gutes MTS für Pipsing?


Sie haben ein Bild von einem Mhlong auf Ihrem Bild.....
!!!!!!
TAUCHEN !!!!!

 
Nehmen Sie den 3550!!!
 
Galina >>:


У вас на картинке мЛОНГ нарисован.....
ВО ЛЮДИ ТО !!!!!!
ДИВУ ДАЮСЬ !!!!!


Ich habe auch gesagt, dass ich neu auf dem Markt bin, erst ein halbes Jahr in der Ausbildung. Ich hoffe, dass ich aus meinen eigenen Fehlern lernen kann, obwohl ich weiß, dass kluge Menschen aus den Fehlern anderer lernen. Ich hoffe, dass ich auch aus meinen eigenen Fehlern lernen kann, obwohl ich weiß, dass kluge Menschen aus den Fehlern anderer lernen, aber was soll man machen.
 

Ich habe Glück, dass ich friedlich schlafen kann

 
Aber irgendwie glaube ich nicht, dass dies das Ende der Bewegung ist oder dass es in dieser Gegend wieder ein Tummelplatz sein wird. Ich denke, es ist zu früh, um einzuziehen, was meinen Sie?