EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1786

 
Ich hatte auch eine Verzögerung bei 3555, änderte meine Meinung und verschob sie auf 3540, aber umsonst.
 
strangerr >>:

А какой толк от стопа? Если я не уверен, то ставлю селл стоп таким же лотом, деньги со счета не уходят и есть время подумать, закрыть залоченый ордер или цена туда вернется. Стоп лосс ставлю только в бу.


Äh... Sagen Sie es niemandem in diesem Forum in anderen Threads, man wird Sie einen Narren nennen und Sie rauswerfen. Bestenfalls. Es ist ein echter Chor für die "Art von Mathematikern".
 
Vorsicht, die 4-Uhr-Gaps sind am 26. und 31. März zweimal gestiegen, und das ist eine Bestätigung für einen Bullenmarkt
 
mixo_lexus >>:

Коррекция на часовом уже выполнилась ?

Hier ist das Bild auf der Uhr

 

Haben Sie gesehen, wie der Euro auf meine Long-Trades reagiert hat?

 
strangerr писал(а) >>

Wozu dient eine Haltestelle? Wenn ich mir nicht sicher bin, setze ich einen Verkaufsstopp mit demselben Lot, das Geld verlässt mein Konto nicht, und ich habe Zeit zu überlegen, ob ich einen gesperrten Auftrag schließe oder ob der Preis dorthin zurückkehren wird. Stop-Loss setzte ich nur in boo.



Für mich ist es ein integraler Bestandteil des MM. Ich verwende es, um Volumen und Risiken zu berechnen. Wenn ich weiß, wie viel Geld ich im Durchschnitt riskiere, weiß ich auch, wie viel ich im Verhältnis zu mindestens 2/1 verdienen muss. In diesem Fall bedeutet eine Genauigkeit von >50 % (etwa 60 %) eine Menge Geld. Das war's dann auch schon mit der Arithmetik.

Ich denke natürlich, dass es nützlich ist :) Lassen Sie Positionen über Nacht ohne Unterbrechung stehen?
 
Ja, nach 3280 werden es 3630-40 sein, dann in den 20ern und 3170.Nun, das ist IMHO
 
SEVER11 писал(а) >>
Vorsicht, die 4-Uhr-Gaps sind am 26. und 31. März zweimal gestiegen, und das ist eine Bestätigung für einen Bullenmarkt


Ich habe keine Lücke auf der 31, weder am Tag noch auf der Uhr.
Mona, du hast einfach die Anführungszeichen nicht geladen.
 
exi >>:



По мне так неотъемлемая часть ММ. На основе него я и расчитываю объемы и риски. Зная сколькими деньгами я риску в среднем - понимаю сколько мне надо зрабатывать в для отншения хотя бы 2\1. При этом имея точность >50% (примерное 60%) = много бабок. Вот и вся арифметика.

Я думаю штука полезная конечно :) А на ночь вы оставляете позиции без стопов ?

Verkaufsstopp für die Nacht. Ich bestreite nicht, dass ein MM notwendig ist, aber ich verstehe nicht, warum ein Verkaufsstopp nicht anstelle eines Stop-Loss verwendet werden kann?

 
strangerr >>:

На ночь селл стоп. С необходимостью ММ я и не спорю, только не понимаю почему вместо стоп лосс нельзя использовать селл стоп?

Können Sie einen Indikator für Pipsing empfehlen?