EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1781

 
oleniknik писал(а) >>

für mich sind es die Kontrolllinien (und damit nur die Fibo-Fächer, die über die Bewegungen gespannt sind)



Ich habe genau das gegenteilige Bild. Es gibt zwei Momentum- und AO-Indikatoren. Aber sie werden auch für "besondere" Fälle benötigt, ansonsten schaue ich sie mir gar nicht erst an.
 
exi >>:



Просто у меня картинка абсолютно противоположная. Есть 2 индикатора моментум и АО. Но и они нужны для "особых" случаев, а так ваще не смотрю на них.

Es ist jedem selbst überlassen, wie er den Fahrplan verstehen will... Ich habe bis jetzt .... Ich habe bereits viele Optionen durchgespielt .... Ich habe mich daran gewöhnt und es funktioniert ....

 
oleniknik писал(а) >>

Es ist jedem selbst überlassen, wie er den Fahrplan verstehen will... Ich habe bis jetzt .... Ich habe schon viele Optionen durchgespielt .... und ich habe mich daran gewöhnt, und es klappt ....



Ja, sicher, ich streite mich nicht. Ich habe mich nur gefragt, wie die Zeilen lauten.

Das Pfund H1 beginnt allmählich, Dinge zu tun, die dem Ende der Bewegung ähneln. Aber es ist noch zu unfertig, um Schlussfolgerungen zu ziehen. Ich warte noch...
 
exi >>:



Дак конечно, я и не спорю. Просто интересно стало...шо за линии.

Фунт Н1 постепенно начинает выделывать штуки напоминающие окончание движения. Но это еще пока слишком сыро для выводов. Я пока держу...

Diese Dinger funktionieren großartig. Ich meine die Fans.

 

Ich denke, 1,36 wird nicht genug für die eurik sein :)
Leider könnten die Böen bei 1,3586 durchbrechen.
Die Zahl ist korrekt.
Wir sollten besser aufpassen, denn wir haben heute eine Menge interessanter Nachrichten.
Erinnern Sie sich daran, wie eurik gestern auf die Betriebsamkeit reagiert hat.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie morgen die gleiche Reaktion auf diese Nachricht zeigen wird.
Die Abwärtsspirale, die wir derzeit beobachten, könnte sich bis morgen Abend fortsetzen.
Nun, das ist der schlimmste Fall.....
Ich ziehe es noch nicht in Betracht, aber ich denke, es ist eine Möglichkeit.

 
Hallo zusammen!!!

Ich bin neu hier.

Entschuldigung für die themenfremde Nachricht
 
I_love_Forex писал(а) >>
Hallo zusammen!!!

Ich bin neu hier.

Entschuldigung für die themenfremde Nachricht


Willkommen auf der Party. Wir haben hier nicht viele Frauen!)
 
I_love_Forex писал(а) >>
Hallo zusammen!!!

Ich bin neu hier.

Entschuldigung für die themenfremde Nachricht


Hallo!
Schön, Sie zu sehen!!!
Und die Jungs sind sicher SO froh :)

 
Racker, nimm den Antrag an.)))
 
Danke)))