EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1699

 
Galina >>:


ЦЕНА БЫЛА 1.3525, это хай за воскресенье.

Galina, wie ich am Wochenende sagte, diese Woche NUR KAUFEN.))
Mein Hoch lag genau bei 1,3490.

 
strangerr писал(а) >>
Hallo zusammen, oder sind schon alle ins Bett gegangen?)))


Hallo! Mein Tag fängt gerade erst an :-)
Eurobucks - Gap nach oben deutet auf einen Rückgang hin

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Handelswoche!

 
waitra >>:


Привет! У меня денек только начинается :-)
По евробаксу - гэп вверх указывает на снижение пары

Желаю всем успешной торговой недели!

Ich sehe darin keinen Hinweis auf irgendetwas, eine Lücke ist eine Lücke. Schließen wir es und gehen wir weiter nach oben.

 
waitra >>:


Привет! У меня денек только начинается :-)
По евробаксу - гэп вверх указывает на снижение пары

Желаю всем успешной торговой недели!


Der wöchentliche Abstand ist, wenn man die Geschichte betrachtet, ein Zeichen für ein wichtiges Niveau. Das heißt, der Kurs erreicht die Gap-Ebene, dann kann er sie überschreiten und dann zurückgehen. Es gibt also kein klares Verkaufssignal. Allerdings würde ich mich in diesem Fall nicht scheuen, eine Verkaufsposition zu halten.
---
Übrigens, ich und die Lücke sind gute Kumpel :)
 

Hallo an alle und eine gute Woche!
Die eu wird am H1 weiter steigen. Natürlich nicht ohne Korrekturen und möglicherweise tiefgreifende Korrekturen. Obwohl in der langfristigen H4 und oben.... gibt es noch keine Umkehrung.

 
gip >>:


Недельный гэп, если посмотреть на истории, является обозначением важного уровня. То есть цена и доходит до уровня гэпа, потом может пройти его, затем вернуться обратно. Ну то есть однозначного сигнала на продажу он нам не дает. Хотя в данном случае, я бы лично не боялся удерживать позиции на продажу.
---
Кстати, мы с гэпом хорошие приятели :)

Gip, hallo. Haben Sie die Berichte vom Wochenende gesehen?))

 
Jetzt habe ich eine Idee.
Da interessante Frauen hier eine Seltenheit sind, schlage ich vor, sie mit aller Kraft zu unterstützen und zu helfen. Ich für meinen Teil bin bereit, für dich, Galina, oder für dich, Xenia, ein Schmuckstück, eine Schrift oder einen Indikator zu schaffen. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
 
gip писал(а) >>

Der wöchentliche Abstand ist, wenn man die Geschichte betrachtet, ein Zeichen für ein wichtiges Niveau. Das heißt, der Kurs erreicht die Gap-Ebene, dann kann er durch sie hindurchgehen und dann wieder zurückgehen. Es handelt sich also nicht um ein klares Verkaufssignal. Allerdings würde ich mich in diesem Fall nicht scheuen, eine Verkaufsposition zu halten.
---
Übrigens, wir sind gute Freunde mit der Lücke :)

Ich spreche von dieser speziellen Lücke für das derzeitige Layout. Auf dem Schaubild ist deutlich zu erkennen, dass große Beträge eingehen. Sie durchbrechen die Trendlinie; wenn sie auf einmal verkaufen, werden wir nach unten gehen, und dann werden wir ein kleines Comeback machen und nach unten gehen. Wenn der Durchbruch unmöglich ist, den Widerstand erneut testen bei 1,348 und Pullback zu 1,339
 
strangerr >>:

Гип, привет. Смотрели ли вы, сэр, отчеты на выходных?)))


Nein, Sir, ich verlasse mich voll und ganz auf Ihre Meinung, denn ich glaube, dass Sie in dieser Angelegenheit am kompetentesten sind. Wenn Sie mich entschuldigen würden, ich war etwas beschäftigt.
---
Der Hut ist durchgescheuert, ich gehe besser und spreche mit dem Bootsmann über den Ausgleich :)))
 
waitra >>:


Речь про конкретно этот гэп, для текущий раскладки. Сейчас на графике хорошо видно, что в дело вступают крупные суммы. Пробивают трендовую, если сразу продавят - пойдем на снижение, затем небольшой возрат и вниз. Если сейчас пробить не получиться, - ретест сопротивления - и снижение к 1.339

Mädchen, du sprichst die Wahrheit und hast diese Beträge Ende der letzten Woche eingegeben.