EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1706

 
Galina писал(а) >>


Das ist mir egal.
Ich denke, meine Meinung zu diesem Towarischka ist klar.


Ziemlich erschöpfend. Jeder ist ein Narr. Akzeptiert.
 
TupoiKachek писал(а) >>
Rebyata ya novichok v dannoi sfere, no za nedelyu uspel s 200 do 940 podnyat'! Novichkam vezyot! Na vyhodnyh postavil prislushalsya k STRNGERRu i postavil BUY STOP! Rezul'tat 180 baksov +! STRANGERR delo govorit!


Ja, auch ich habe, als ich mit 500 Pfund zu handeln begann, 6000 Dollar verdient! (reine Wahrheit)!

Das ist in Ordnung :) Dann hörst du auf, ein Anfänger zu sein :) Und du wirst anfangen zu verlieren wie alle anderen :)))

 
cr0ss писал(а) >>

Was waren ihre Beweggründe für die Terroranschläge? :(


Offensichtlich geht es darum, Panik zu schüren und die Menschen in Angst zu halten.
Es könnte auch Hintergedanken geben (wie im Fall der Türme von 9/11) - aber das würde nicht sofort auffallen, insbesondere in Russland.

 
exi писал(а) >>


Ja, auch ich, als ich den Handel mit 500 Pfund begann, machte 6000 Dollar!!!! (wahre Geschichte).

Das ist in Ordnung :) Dann hörst du auf, ein Anfänger zu sein :)) Sie werden verlieren wie alle anderen auch :)))


LOL :))) +100
 
strangerr писал(а) >>

Verjagen Sie die Schwarzen und alles wird ruhig sein.


Strangerr, ich wünschte, du würdest deinen Mund nur zum Thema des Forums aufmachen.
 
Alexan >>:


Ржунимагу :))) +100

Boohooha Fazit: Man muss immer ein Newcomer bleiben....

 
waitra писал(а) >>


Offensichtlich geht es darum, Panik zu schüren und die Menschen in Angst zu halten.
Es könnte auch Hintergedanken geben (wie im Fall der Türme von 9/11) - aber das würde nicht sofort auffallen, insbesondere in Russland.


Welche Beweggründe können Freaks haben? Nur hässliche! Kehren wir von den nationalen Fragen zu den Marktfragen zurück! Wohin wird der Euro fallen, wer hat welchen Anteil daran?

 
exi писал(а) >>


Ja, ich auch, wenn ich begann den Handel mit 500 Pfund gemacht 6000 Dollar!!!! (wahre Geschichte).

Das ist in Ordnung :) Dann hörst du auf, ein Anfänger zu sein :)) Sie werden verlieren wie alle anderen auch :)))

Ja, das ist richtig :) An meinem allerersten Handelstag habe ich aus meinem Depot 700 Euro herausgeholt, ich habe +3000 Einkommen. Aber nach ein paar Tagen wurde klar, dass es Glück war.
 
Alexan >>:


Вполне исчерпывающе. Все вокруг дураки. Ответ принят


Das habe ich nicht gesagt.
Im Gegenteil, ich denke anders.
ABER NICHT ÜBER NILLY.
 
Galina >>:


Я так не говарила.
Наоборот, я совсем по другому думаю.
НО ТОЛЬКО НЕ ОТНОСИТЕЛЬНО НИЛЛИ.


Galina, vielleicht ändert sich deine Meinung durch die Nachricht, dass Glen Neely auch RIGHT!!!! ist. ;))))