EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1703

 
strangerr >>:

Галя, почему вы такая недоверчивая?))) Говорил же вам с утра.


Bist du noch nicht bei der Arbeit?
:)
 

Ist der Handel das Hauptanliegen von irgendjemandem hier?

 
exi >>:



Ну все описанное выше это все NeoWave. Кстати в книге "Мастерство анализа волн" Г. Нили описана не вся его теория.

А по поводу "почитать" ничего такого я не нашел нормального. Это мои собственные выводы. Вобще существует "Квадрат девяти Ганна". По нему можно предсказывать время (не цену) разворота цены. Сам я им не пользовался никогда. Знаю что Ганна постоянно упрекали в шарлатанстве :)

Ich habe gerade am Wochenende Gunn gelesen, aber es fällt mir schwer, es zu verstehen.((Schade, dass sie es nicht viel übersetzt haben, in der Landessprache kommt es immer noch besser rüber. Ein Scharlatan ist kein Scharlatan, und 2.000.000 Dollar auf dem Konto von 1955 sind nicht was oder wie, sondern wie oder was.))

 
strangerr писал(а) >>

Ich habe gerade am Wochenende Gunn gelesen, aber es fällt mir schwer, es zu verstehen.((Schade, dass sie es nicht viel übersetzt haben, in der Landessprache kommt es immer noch besser rüber. Ein Scharlatan ist kein Scharlatan, und 2.000.000 Dollar auf dem Konto von 1955 sind nicht was oder wie, sondern wie oder was.))



Nein... Gunn ist ein kluger Mann, das steht fest. Auch in Mathe hat er gut abgeschnitten.
 
Galina >>:


А вы еще не на работе ???
:)

Ich grabe den Gemüsegarten vor dem Haus um, grabe, grabe, grabe, rauche.))

 
strangerr писал(а) >>

Ich grabe den Gemüsegarten vor dem Haus um, grabe, grabe, grabe, rauche.))


Wann handeln Sie? Bevor Sie rauchen, nachdem Sie graben, oder nachdem Sie rauchen, bevor Sie graben?:)
 
strangerr >>:

Я огород возле дома копаю, курю, копаю, копаю, курю.)))

Ist der Boden schon trocken? Der Schnee ist gerade geschmolzen...

 
Guten Morgen zusammen! Kaffee ) Properdelnekg ))))

Was gibt's? Unten oben?
 
Wir haben immer noch viel Schnee in Samara!
Aber die Sonne scheint so hell!!!
Die Stimmung ist im Aufbruch!
 
Galina писал(а) >>
Und wir haben immer noch eine Menge Schnee in Samara!
Aber die Sonne scheint so hell!!!
Die Stimmung ist im Aufbruch!


Ich komme auch aus Samara ... Ich frage mich, ob es hier viele von ihnen gibt?