EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 846

 
Lord_Shadows писал(а) >>

Ich habe die Antwort nicht ganz verstanden... Aber danke für die "Bilder".

Ich denke, es ist Zeit zu kaufen, aber ich bin immer noch ausverkauft...

 
joo >>:

Наверно пора покупать, но я ещё продал...

Das ist großartig.

Viel Glück!

 

Was war also die Fake News? Arbeitslosigkeit oder gute US-Daten?

Auflösung des Dreiecks, Wiederherstellung der Hälfte des Anstiegs.... Das Wichtigste ist jetzt, wie die Asiaten am Montag reagieren werden...

und am Montag werden fast keine EUR- und USD-Nachrichten erwartet

 
syan писал(а) >>

Was war also die Fake News? Arbeitslosigkeit oder gute US-Daten?

Auflösung des Dreiecks, Wiederherstellung der Hälfte des Anstiegs.... Das Wichtigste ist jetzt, wie die Asiaten am Montag reagieren werden...

und am Montag werden fast keine EUR- und USD-Nachrichten erwartet

Kümmere dich nicht um die Nachrichten. Eine gute Reaktion und gute Bremsen sind der Schlüssel zur Gesundheit.

Gewinne für alle!

 

Erstaunlich ist auch, dass der AUD nicht so stark gefallen ist wie der EUR und jetzt nur noch 20 Pips vom Nachkriegshoch entfernt ist...

 
Offensichtlich war die Nachricht unerwartet, so dass die Banken langsamer wurden, außerdem war es Freitag, jetzt ist die Entscheidung gefallen, gehen wir hoch...
 

Hält sich im Kanal, muss aber bei der Annäherung an die untere Grenze vorsichtig sein, während der AUD fast den gesamten Aufschwung zurückgewonnen hat und auf Gold wartet

schloss bei 4402... Ich denke, das ist genug, kein gutes Ende für die Woche :(

 

Der Widerstand der 1. Achse bei 1,4448 ist nicht mehr weit entfernt, wird er heute durchbrochen?

Das bezweifle ich, ich denke, sie werden es für Montag aufheben.

 

Ziel für Montag ist es, die obere Begrenzung des Seitwärtskanals (mit leichtem Aufwärtstrend) auf dem 4-Uhr-Kanal zu erreichen.

Die Marke liegt bei 1,4520.

Viel Glück!

 

Hallo Leute...Es ist lange her, dass ich hier geschaut habe, ich hatte keine Zeit, ich war noch mit Wolfswellen beschäftigt... Oh, ich vergaß, frohes neues Jahr, alle zusammen. !!!!

Ich habe links und rechts von Forte daran gearbeitet, es funktioniert, aber ich brauche noch etwas Zeit, um es zu überprüfen. Und so erwarte ich den Preis um 1,47 und es gibt auch einen 50% Einbruch ... und dann entscheiden Sie =))