EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1702

 
exi >>:



С разметкой согласен. Вопрос только в том вписыватся ли он в старшую структуру ? Я сам не проверял.
И еще, волна Е необязательно будет выше С. Можно так же предсказать время окончания волны Е. Примерно 2 апреля.

Волна В занимает меньше времени, чем А и С значит Extracting Triangle возможен. Т.е. вы еще должны учитывать кончание волны Е ниже С. Проведите парралельную линию от максимума точки А и получите вероятную остановку. Так же обратите внимание что волна Е НЕ должна быть самый короткой по времени.

ЗЫ: ИМХО если вы будете учитывать фактор времени Ваша разметка станет еще лучше и точнее.

Übrigens, Sir, was empfehlen Sie mir, um speziell über Timing zu lesen, ich bin überhaupt nicht gut darin? Ich meine, Wellenaufschlag + Timing.

 
strangerr писал(а) >>

Übrigens, Sir, was empfehlen Sie mir, um speziell über Timing zu lesen, ich bin überhaupt nicht gut darin? Ich meine, Wellenaufschlag + Timing.



Nun, all das oben genannte ist NeoWave. Übrigens, das Buch "Mastering Wave Analysis" von G. Neely beschreibt nicht seine gesamte Theorie.

Und was das "Lesen" betrifft, so habe ich nichts dergleichen gefunden. Dies sind meine eigenen Schlussfolgerungen. In der Tat gibt es ein "Gann's Square of Nine". Auf diese Weise können Sie den Zeitpunkt (nicht den Preis) einer Preisumkehr vorhersagen. Ich selbst habe es nie benutzt. Ich weiß, dass Gann ständig der Quacksalberei bezichtigt wird :)
 
exi писал(а) >>


Vielen Dank für die Kommentare. Ich werde das im Hinterkopf behalten. Ich werde mehr über die Extender lesen. Ich muss entscheiden, ob es eine Einschränkung sein wird oder nicht.
Was Gann's Square Nine betrifft - sie schicken mir die Prognosen, aber ich kann sie nicht verwenden. Hier ist ein Beispiel für die Berechnung des Pivots nach Fuy. Im Allgemeinen sagt man, dass Gann-Prognosen eine mächtige Sache sind.

Nun, die von Forte versprochene Zahl von 3480 ist erreicht worden. Sollen wir jetzt hinuntergehen, oder hat jemand etwas dagegen?

 
waitra писал(а) >>

Ich spreche von dieser speziellen Lücke für das derzeitige Layout. Auf dem Schaubild können wir deutlich sehen, dass große Beträge eingehen. Sie durchbrechen die Trendlinie, wenn sie auf einmal verkaufen, werden wir nach unten gehen, dann werden wir ein kleines Comeback machen und nach unten gehen. Wenn der Kurs jetzt nicht durchbricht, wird der Widerstand bei 1,348 erneut getestet und der Kurs fällt auf 1,339.

Ich habe den Verkauf nach meiner Prognose angesetzt, mal sehen, wie es läuft

 
waitra >>:

Ставлю продажу по своему прогнозу, посмотрим как пойдет

und ich habe auch den Verkauf.... mit einem Ziel von 1,3350 für jetzt... weiter, wie sich die Situation entwickelt...

 
waitra >>:

Ставлю продажу по своему прогнозу, посмотрим как пойдет


wie man sagt, Gott will....
Höchstwahrscheinlich wird 1,3520 noch getestet werden, obwohl ich persönlich das nicht möchte.......
 
Galina писал(а) >>

wie man sagt, Gott will....
Aber ich denke, es ist zu früh. höchstwahrscheinlich 1,3520 wird getestet werden, obwohl ich persönlich würde nicht wie.......

Ich werde einen Umschwung in Betracht ziehen, wenn der Preis über 1,354 konsolidiert, jetzt erwarte ich einen Rückgang (kann 1,35 erreichen, es ist noch nicht klar)
 
Meiner Meinung nach sollten wir warten, bis Amerika alles entschieden hat.
 
Schauen Sie sich das Pfund an, was.... Der Widerstand hebt ab...
 
Galina >>:
На фунт посмотрите ка.... сопротивление снимает...

Galja, warum bist du so misstrauisch?))) Ich habe es Ihnen heute Morgen gesagt.