EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1696

 
Dieses GEP sollte in einer Stunde schließen. Es gibt nicht umsonst eine solche Bewegung - es gab keine wichtigen Nachrichten über das Wochenende.
 
Wir werden der Lücke sicherlich innerhalb eines Tages auf den Grund gehen.
Und dann, Leute... Es ist mir egal, ob Sie mich aufschneiden müssen.... Ich weiß es nicht!
Was um alles in der Welt ist hier los.... ???
Griechenland wurde Schokolade..... versprochen und der Eurik stieg.
Und die Lücke ist schön groß und schwer.
Es kann natürlich nicht sein, dass es in den nächsten Tagen zu einer Umkehr nach oben kommt.
 
Eine Scheidung mit einem Megaphon! Höher zu salzen ist unsere Wahl :)
 
Galina >>:
До нижней границы гэпа в течении этого дня точно дойдем.
А там ребяты... хоть режте меня.... ну не знаю я и все тут !!!
Че в мире делается.... ???
Греции вон шоколаду наобещали..... так и еврик наверх.
А гэп то хороший такой, смачный.
Как бы не разворотом все это наверх не оказалось, в дневках разумеется.

Ich werde die ganze Nacht wach sein und zählen...

 
Galina писал(а) >>
jemandes Gedanken ????


 
Galina >>:
До нижней границы гэпа в течении этого дня точно дойдем.
А там ребяты... хоть режте меня.... ну не знаю я и все тут !!!
Че в мире делается.... ???
Греции вон шоколаду наобещали..... так и еврик наверх.
А гэп то хороший такой, смачный.
Как бы не разворотом все это наверх не оказалось, в дневках разумеется.

Beruhigen Sie sich... alles wird gut.... vielleicht ist das jedes Wochenende so... Lassen Sie die Auktion beginnen, dann werden wir sehen... es wird noch einen Rückschlag geben ....

 
Dserg >>:
Через час должны закрыть этот ГЭП. Не бывает так, чтобы на пустом месте такая движуха - новостей важных на выходных не было.


Wir werden die Untergrenze innerhalb eines Tages erreichen.....
Und dort ...
Wenn wir 1,35 durchbrechen, BEVOR das GAP SCHLIESST, dann sollten wir zum Schlusskurs vom Freitag kaufen gehen.
Und wenn wir die Lücke schließen, BEVOR wir bei 1,35 verlieren, dann wird der EUR nach dem Zusammenbruch bei 1,35 ein neues Tief erreichen.
 

Da ich keine Kurse habe, kann ich sagen, dass meine Meinung war, dass wir 1,3600-1,3580 überschreiten werden und von diesem Punkt aus nach unten gehen werden... Meine Intuition hat mich heute nicht enttäuscht.

 

Die Bewegung ist alles im Rahmen der Welle, wie die Aufwärtsbewegung war schnell in fünf, es brauchte Zeit, um umzukehren - das ist, warum die Bewegung weiter - in Bezug auf die Zeit der vierten Welle sollte immer größer sein als die zweite Welle von 1,618

 
Wie viel ist der Euro jetzt, wer kann das schon sagen?