EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1196

 
baltik писал(а) >>

Machen Sie den Link neu, so wie ich es tue, er ist nicht so auffällig.

Es wird nicht herauskommen.... :((((

 
Galina >>:

Не выходит что то.... :((((

Galina! Es ist sinnlos, mit Ihnen zu konkurrieren! Ihre Berechnungen und Strategien sind tadellos und unfehlbar!

 

Meine Gedanken zum EURUSD am 01.03.2010. Der weiße Kreis hebt die Figur des Typs W hervor.

Optionale Unterstützung bei 1,3617, falls sie hält, Anstieg auf 1,3740.

Nach dem Durchbruch von 1,3740 können wir sagen, dass sich der Trend nach oben ändert. Die Alternative wäre ein Rückgang auf 1,3527.


 
vic2008 >>:

Мои соображения по EURUSD на 01.03.2010. Белым кружочком выделена фигурка типа W.

Поддержка по опционным уровням на 1.3617, если выдержит то идем вверх к 1.3740.

После пробития 1.3740 можно сказать о том что тренд меняется на верхний. Альтернатива падение к 1.3527.



In der Anleitung für das Plugin hieß es, dass eine zu aktualisierende Datei kommen würde, aber sie kommt nicht an die E-Mail... (Vielleicht hat es etwas mit den Zeitzonen zu tun? Hallo!

 
xeox >>:

В инструкции к плагну вы говорили что будет приходить файл, который нужно обновлять, но он не приходит на мыло.. ( может это связано с часовыми поясами? Здравствуйте!

Wie ich schon sagte, so wird es sein. Es ist nur so, dass meine Informationen früher berechnet werden.

 
Galina >>:

Ну так ка вам мое предложение ?

Заодно и посмотрим, кто чего стоит ?

Али страшно ???

Вот и узнаем чьи методы утше !!!!!!!!

А то НИБОРА, НИБОРА, а я Вам так скажу :

"НИБОРА ТАК КАК Я НЕ МОЖЕТ !!!!!!!!!!!"

:)))))))))))))))))))))


Alle Gauner sind große Künstler, aber ihre spezifischen Rechtschreibfehler verraten sie, und die Art, wie sie kommunizieren, ist indiskutabel. Alesha, du hast es geschafft, die Jungs zu spielen:)))) Bravourös. Sie haben eine große Zukunft, aber grobe Berechnungen :))).

P.C. Ich will mich nicht weiter in die Diskussion über den Markt einmischen. Das ist ein interessantes Thema. Aufspüren von Trends für alle.

 

Auf dem Weg dorthin bildet sich eine sehr schöne Flagge, so dass wir auf 1,3540 - Fibo 61,8 - fallen werden.

 

Liebe Galina, es gibt Gerüchte, dass der Euro um etwa 1000 Prozent fallen wird. Es ist klar, dass dies Griechenland zugute kommt, aber es gibt auch Gerüchte, dass einige Leute einen Plan haben, um diese Sache zu unterstützen.

Was meinen Sie dazu?

 

Ich schrieb darüber, die Abwärtsbewegung ist immer noch garantiert, ich war nur nicht bereit, zu hören...Wir werden auf die 23,6 der wöchentlichen Fibo auf die 1,3280 Punkt bewegen, erst danach wird es eine Aufwärtsbewegung...Viel Glück.

 
forte928


Und was ist jetzt passiert? Bis jetzt sehe ich eine Verlangsamung des Abwärtstrends auf H4 und eine Verletzung seiner Bedingungen + eine sehr enge Umkehrsituation... Wie nennen Sie das?