EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1203

 

Galina! Wie ist Ihr eur/usd depossoliert?


 
RekkeR писал(а) >>

Galina! Wie ist Ihr eur/usd depossoliert?


:)))

Was für ein lustiges Bild Sie haben!

Mir geht es gut.

Ich habe auf diesen Schritt gewartet.

Lesen Sie das Thema.

Ich habe mich nicht verändert.

Ich bin immer noch in Longs, so weit ich mich wohl fühle.

Wenn er die 1,3470 durchbricht, werde ich alles schließen.

ABER DAS WIRD ES NICHT!!!

Und du wirst sehen, dieses Mal werde ich Recht haben :))).

 

Ich werde Ihnen mehr erzählen...

Meine lieben Händler, kaufen Sie jetzt den eurik!!!

Denn er könnte heute über 1,37 schließen.

So geht's :)))

Mal sehen, wer wer ist !!!!

 
Galina >>:

Я вам больше скажу...

Дорогие мои трейдеры, покупайте еврик сейчас !!!

Потому как она сегодня день может закрыть выше 1,37.

Вот как :)))

Посмотрим кто кого !!!!


das klingt beängstigend "über 1,37", wenn es keine guten Nachrichten oder einen Bericht über Griechenland gibt, wird es langsam nach unten gehen, aber wenn eine schlechte Person etwas ausplaudert oder eine Zeitung irgendeinen Mist druckt, dann wird die Rallye wieder beginnen
 
yuku писал(а) >>

das "über 1,37" klingt beängstigend, solange es keine wirklichen Nachrichten oder Berichte über Griechenland gibt, wird es nach unten gehen, aber wenn eine schlechte Person etwas sagt oder eine Zeitung etwas druckt, dann wird die Rallye wieder beginnen

Es kann alles passieren.

Die Gründe sind mir egal!

Hier ist übrigens eine ....

https://www.mql5.com/go?link=http://blogberg.ru/blog/Forex/6871.html

 

Imho wird er bis Mitte des Sommers 1,28 erreichen, ich kann es nicht erklären, aber aus irgendeinem Grund bin ich mir sicher. Und dann wird der Euro steigen oder der Pfund sinken, je nachdem, was Sie bevorzugen.

Und jetzt, wenn es so weit ist, nur noch ein Pullback.

Übrigens bin ich heute mehr in Kekenguru eingestiegen, obwohl ich mit den Short-Positionen mehr Gewinn gemacht habe als mit den Long-Positionen.

Ich bin im Pfund und Euro Momentum bye.

 

Imho wird er bis Mitte des Sommers 1,28 erreichen, ich kann es nicht erklären, aber aus irgendeinem Grund bin ich mir sicher. Und dann wird der Euro steigen oder der Pfund sinken, je nachdem, was Sie bevorzugen.

Und jetzt, wenn es so weit ist, nur noch ein Pullback.

Übrigens bin ich heute mehr in Kekenguru eingestiegen, obwohl ich mit den Short-Positionen mehr Gewinn gemacht habe als mit den Long-Positionen.

Ich bin gerade dabei, das Pfund und den Euro zu kaufen.

 

Nach einem kleinen Pullback geht es wieder aufwärts - die eu versucht, ihren verlorenen Wert wiederzuerlangen...Der Oszillator unten zeigt, dass wir uns am Tiefpunkt des nächsten Aufschwungs befinden...auf M5.

 
RekkeR писал(а) >>

Imho wird er bis Mitte des Sommers 1,28 erreichen, ich kann es nicht erklären, aber aus irgendeinem Grund bin ich mir sicher. Und dann wird der Euro steigen oder der Pfund sinken, je nachdem, was Sie bevorzugen.

Und jetzt, wenn es so weit ist, nur noch ein Pullback.

Übrigens bin ich heute mehr in Kekenguru eingestiegen, obwohl ich mit den Short-Positionen mehr Gewinn gemacht habe als mit den Long-Positionen.

Ich bin gerade dabei, das Pfund und den Euro zu kaufen.

Ich verstehe Sie nicht .....

Du hast nur geschrien, sel...

Und du machst es so laut !!!!

:)))

 
fasklo >>:
Скакой интенсивностью полетели в низ стакой и верх .Слушай эти два брокера меня достали врут в наглую.Сейчас отыграю не много вывожу деньги и на х.... таких нехороших людей.


Von wem genau sprechen Sie? Ich habe heute ein Konto bei acmos trade eröffnet. Was können Sie mir darüber sagen?