EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1172

 
cr0ss писал(а) >>

es ist wie der Ausdruck "eine tausendmal erzählte Lüge wird zur Wahrheit" :))

-)))

 
basile писал(а) >>
Galina, ich habe eine Frage: Glaubst du wirklich, dass es bei 1,45 gehen wird?

Wie berücksichtigen Sie die Fundamentalanalyse?

Gibt es eine Formel?

Und die Psychologie, wie kann sie berücksichtigt werden?

UND JA, VERDAMMT, DIE EU WIRD AUF 1,46-1,47 STEIGEN.

Ich habe bereits gesagt, dass die Tabellen alle Antworten enthalten.

Man muss es nur richtig LESEN.

 
Galina >>:

А как можно учитывать фундаментальный анализ ?

Там какая то формула есть ???

А психологию, как ее можно учитывать ???

И ДА ЧЕРТ ПОДЕРИ ЕВРА ПОЙДЕТ НА 1,46-1,47.

Я уже говарила, графики все уже в себе заложили, там есть ответы на все вопросы.

Просто СЧИТАТЬ надо правельно.

die Fundamentaldaten sollten immer berücksichtigt werden, IMHO, ist es schwierig, nur auf die Fundamentaldaten zu handeln, aber es ist eine Überlegung wert....... kann es von den aktuellen Ebenen bei 1,40 mit Mühe abprallen, aber (aber ich glaube nicht, dass über 1,38), und dann nur 1,30 winkt, sich))))))))

 
 
Galina >>:

А как можно учитывать фундаментальный анализ ?

Там какая то формула есть ???

А психологию, как ее можно учитывать ???

И ДА ЧЕРТ ПОДЕРИ ЕВРА ПОЙДЕТ НА 1,46-1,47.

Я уже говарила, графики все уже в себе заложили, там есть ответы на все вопросы.

Просто СЧИТАТЬ надо правельно.


Du bist eine heiße Frau, Galina.))
 
basile писал(а) >>

Es ist immer notwendig zu berücksichtigen, die Fundamentaldaten, IMHO, nur auf die Fundamentaldaten ist es schwierig, den Handel, aber es ist eine Überlegung wert....... kann es von den aktuellen Ebenen bei 1,40 mit Mühe abprallen, aber (aber ich glaube nicht, dass über 1,38), und dann nur 1,30 winkt, sich))))))))

Ich habe seit langem festgestellt, dass die Fundamentaldaten zu relativ vorübergehenden (spekulativen) Ausschlägen führen, und anscheinend basiert die Strategie von Galinin auf langfristigen Werten! Die technische Analyse regiert!!!
 
strangerr писал(а) >>

Du bist eine heiße Frau, Galina)))

Das ist richtig.....

Der Ehemann beschwert sich nicht :)))

 

Irgendetwas sagt mir, dass 3547 heute nicht passieren wird.

 
 
Fraktal >>:
Давно заметил, что фундоментальные события дают относительно временные (спекулятивные) всплески, а судя по всему Галинина стратегия основана на долгосрочных уровнях! Тех. анализ рулит!!!

Ich stimme nicht zu, die Fundamentaldaten sind nur die langfristigen Aussichten)))))Nach den Fundamentaldaten treiben die Haushaltsdefizite vieler Länder den Euro, und die folgenden Länder könnten den Euro bei 1,20 verkaufen.....imho