EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1165

 
Galina писал(а) >>

Bastard, da es keine perfekte Strategie gibt, ist es unmöglich, diese Strategie vollständig zu automatisieren.

Man nimmt einen gleitenden Durchschnitt über einen langen Zeitraum, aus den Koeffizienten erhält man... :)

 
Galina >>:

Сказать вам когда я последний раз свое Дэпо на форексе слила ??????????

В 2007 году, девятый месяц.

А знаете сколько после этого у меня было таких вот Больших позиций ???

Лутше Вам не знать....

И дело тут не в психологии, и не в техническом анализе, и не в волнах, и не в индикаторах.

ЭТО ПРОСТО МУЛЬТИВАЛЮТКА, Сплошные цифры и все.

А если вы к этому как к игре относитесь....

Ну тогда не о чем нам говарить.

У вас такой же результат и будет.

eine Frau :))) niemand hat etwas über das Spiel gesagt... Aber meine Spülung war in erster Linie für mich notwendig, sonst wäre das Geld sehr schlecht verwendet worden... Ich habe es erst nach November gemerkt.

es war Psychologie... Ich hatte viele Zweifel, denn ich habe systematisch gehandelt, und meine Rentabilität passt zu mir, und ich habe Raum für Wachstum...

Ich glaube nicht, dass es akzeptabel ist, zu messen, wer "mehr Pose" hat, wie die Wahl der Strategie, Sie haben eine Mehrwährung, wir haben zwei oder drei Währungen... Die Hauptsache ist, dass es Geld bringt, und dieses Geld macht dich glücklich...

 
ChachaGames писал(а) >>

Was ist, wenn es einen Krieg gibt? d.h. ich meine, die Grundlage sollte in Form eines Koeffizienten vorhanden sein... oder berechnen Sie den Koeffizienten? und es stellt sich heraus, dass Sie in Echtzeit, wenn Sie kontinuierlich zählen, das Potenzial jeder Währung sehen.... Das ist ziemlich cool... :)

Eigentlich ist es mehr oder weniger so :)))

Genaue Zahlen werden sichtbar, wenn sich der Markt in diese Richtung bewegt.

Deshalb sage ich, dass der Eurik sicher über 1,45 liegen wird.

Höchstwahrscheinlich im Bereich von 1,46 - 1,47, und die genauen Zahlen werden wir sehen, wenn die Bewegung dorthin beginnt und nicht früher.

Und diese Abwärtsbewegung ist bereits beendet, und die genaue Zahl (1,3470) war sichtbar, als der Eurik bei etwa 1,39 gehandelt wurde.

Sie lachen darüber, dass ich zu früh auf dem Markt bin.

Aber dieses System funktioniert nicht anders, Sie müssen nur auf Marge handeln.

Man kann nicht mit Sicherheit sagen, ob der EUR auf 1,3470 kommen wird oder nicht!

Man kann nur sagen, dass dies die Grenze der Bewegung ist.

Dementsprechend muss ich meine Einlage so berechnen, dass ich bei 1,37, bei 1,36 und bei 1,3470 kaufe.

Denn Sie wissen, dass er über 1,45 liegen wird.

>> hier.

 
Ich denke, der eur Aussie und der eur ysd gehen jetzt nach unten, jeweils bis zu ihrem letzten Ziel (3480 und 5003) und das war's. Auf. Irgendwie gehen sie sehr gut zusammen.
 
Je früher und je größer das Grundstück ist, das Galina und ihre Mitarbeiter kaufen, desto schneller werden wir nach Süden gehen. Lassen Sie uns also Frau Galina viel Unterstützung und Ermutigung geben.
 
ya_kutka писал(а) >>
Ich denke, dass der Aussie-Eur und der Usd-Eur jetzt nach unten gehen, jeder bis zu seinem letzten Ziel (3480 und 5003) und das war's. Auf. Irgendwie passen sie sehr gut zusammen.

>> Das wird nicht passieren.

 
Ich lese den Thread schon seit ein paar Seiten, Forte ist oft falsch....
 
ChachaGames писал(а) >>

und man nimmt einen gleitenden Durchschnitt über einen langen Zeitraum, aus den Koeffizienten erhält man... :)

KEINE INDIKATOREN !!!!

 
Galina писал(а) >>

KEINE INDIKATOREN !!!!

Und wie hoch schätzten Sie die Dollaraufwertung vor Dezember letzten Jahres ein, als der Dollar billiger wurde?
 

Die Wanderung in Richtung Norden geht weiter. Bisher liegt der Pivot-Punkt für die Eröffnung von Leerverkäufen bei 1,3600.

Viel Glück!