EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1087

 

Klingt für mich so, als wäre dies die Endstation für heute - die Optionen sind geschlossen, ich habe mich eingekauft und warte auf den Aufschwung...

p.s. gerade oben :)

 
strangerr >>:


Знакомься АО(внизу)


Geben Sie mir den Link zu diesem Truthahn.....

 
Alexan >>:

Это что-то новое в волновом анализе :)

Вы в этом уверены?

И второй вопрос - кроме зигзагов и плоских разве не бывает других коррекционных фигур?

Пока ответите, я картинку для примеру выложу.


Dass die Welle C immer unterhalb von A liegt, ist axiomatisch, und ich habe nicht von Umkehr- und Fortsetzungszahlen gesprochen.
 
strangerr писал(а) >>

Treffen Sie AO (unten)

Schön, Sie kennenzulernen :) Wie kann man mit ihm Freundschaft schließen? :)) Zeigt er Ihnen immer die Richtung, in die Sie fahren? Ich habe auch einen Freund - Stoha Stick ist sein Name... :) Ich bin auch mit ihm befreundet. Aber manchmal ist er ein hinterhältiger Lügner :))

Hier ist das versprochene Bild.

Dies ist die Antwort auf Galina - ja, die große C-Welle hat bei 1,60 geendet, aber eine weitere C-Welle kommt, der Strangerr wartet darauf

 

Apropos Zahlen: Diese ist mit einem bullischen Kopf und Schultern (invertiert) gezeichnet, nach einem Pullback auf 1,0485 kann man einsteigen.

 
Midas09 писал(а) >>

Geben Sie mir den Link zu diesem Induktor.....

Indikatoren geben - der allererste auf der rechten Seite - einer der Oszillator-Indikatoren - Alignator

oder durch Fenster rechte Taste - Schablonen - Williams - dort alle drei plus Kiefer

 
Midas09 писал(а) >>

Geben Sie mir einen Link zu diesem Indikator.....

Es ist im MetaTrader frei verfügbar :))

In der Rubrik Indikatoren dann Bill Williams' Indikatoren.

Lesen Sie das Buch "Chaos Theory" des oben genannten Autors.

Dort steht alles über diesen Indikator geschrieben :))))

 
baltik >>:

Даю Индикаторы - самый первый на панели справа - один из индикаторов осциляторов -Алингатора

или по окну правая клавиша - Шаблоны - вильямс - там все три плюс пасть

Ich brauche einen Indikator wie strangerr....

 
strangerr >>:


Знакомься АО(внизу)


Warum die Korrektur, rechtfertigen Sie sie?

 
strangerr писал(а) >>

Dass die C-Welle immer unter der A-Welle liegt, ist ein Axiom, und ich habe nicht von Umkehr- und Trendfortsetzungszahlen gesprochen.

Axiom? Was halten Sie zum Beispiel von diesem Thema?