EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1089

 
Alexan >>:

Жаль нет здесь смайликов. Сейчас у себя найду...

Если Вы изучаете волновой анализ по данной ссылке.... Мне искренне жаль. Это все равно, что изучать "Войну и Мир" по критике в интернете.


Ich habe meine eigene Wellenanalyse und auch die von Forte, alles ist erprobt, aber du hast es gesehen, Shura, gesehen)))
 
strangerr >>:


Посмотри на предыдушие отрезки - сам поймешь.

siehe, das Euro-Pfund und dort steigt der Euro nicht

 
sanyooooook >>:

гляньте, евро фунт и там евро не растет


Warum das Pfund????
 
Alexan >>:

Жаль нет здесь смайликов. Сейчас у себя найду...

Если Вы изучаете волновой анализ по данной ссылке.... Мне искренне жаль. Это все равно, что изучать "Войну и Мир" по критике в интернете.

Ja, Masterforex ist so gehirngewaschen wie "Billy Willie" :) - aber! es ist erwähnenswert, dass Nilly kein EWA-Klassiker ist

der markt sagt im gegensatz zu den menschen immer die wahrheit! man muss nur lernen, ihn zu lesen ...

 
sanyooooook писал(а) >>

Sehen Sie, das Euro-Pfund und der Euro werden nicht steigen.

Was soll's :)))

Der Euro ist im Minus und das Pfund ist im Minus, was ist schwerer?

Deshalb sinkt Ihr Euro-Pfund ????

 
Galina >>:

Ну блин вы даете :))

Евра вниз и фунт вниз, что тяжелее то ???

Потому батенька и падает ваш евро фунт ????


Galina, LOOK IN PERSONAL DESK!!!!
 
Galina >>:

Ну блин вы даете :))

Евра вниз и фунт вниз, что тяжелее то ???

Потому батенька и падает ваш евро фунт ????

Das ist es ja, der Euro ist im Minus, das Pfund ist im Minus und der Euro ist im Minus, also ist der Euro billiger gegenüber dem Pfund.

 
Acker ist schnell oft vor dem Ereignis, es ist nicht schlecht, es mit einem Avesom herauszufiltern. Wenn sie richtig interpretiert werden, liefern sie sehr gute Ergebnisse und sehen auf der Uhr gut aus.
 
strangerr писал(а) >>

Ich habe meine eigene Wellenanalyse, ebenso wie die von Forte, alles ist erprobt, und du hast es gesehen, Shura, sah es))))

Nun, Sie beziehen sich auf Elliots Wellenanalyse, und jetzt sagen Sie, es sei Ihre eigene. Ich habe nichts dagegen, im Gegenteil - ich bin für meine eigenen Methoden! Dies gilt umso mehr, wenn sie Ergebnisse bringen. Und was hat das mit Balaganow zu tun? :) Einfach nur, um zweifelhafte Axiome zu behaupten...

Ich habe ein Waschmittelkonzentrat in meinem Badezimmer. Auf dem Etikett steht 1=3, das ist wahrscheinlich auch für Kinder irreführend). Da steht nur: 1 Flasche Konzentrat = 3 normale Flaschen. So viel zu diesem Axiom.

Ich denke, die evra hat einen Zickzackkurs auf M15 gezeichnet und es ist an der Zeit, die C-Welle in der letzten Dreieckswelle zu Ende zu zeichnen. Dies ist natürlich nur eine Variante, kein Axiom.

Es könnte so sein...

 
strangerr писал(а) >>

Galina, LOOK IN PERSONALITY!!!!

Ich komme gerade von dort :)))

Ich habe dir geantwortet...

:))