EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1090

 
Alexan - Sie haben Welle 3 kürzer als Welle 1
 
baltik писал(а) >>
Alexan - Sie haben Welle 3 kürzer als Welle 1.

Wo sehen Sie dort die 3? Es ist kein Puls, es ist ein Dreieck. ABCDE. Und wer sagt, dass die 3. nicht kürzer als die 1. sein kann? Welches Buch?

 

http://evotrade.ru/tradesystems/gartleypatterns/

Gartley-Preis-Modelle Modell AB=CD

3 kürzer als 1 könnte kürzer sein - ich werde nicht in den Büchern nachsehen - meine persönliche Meinung ist sehr selten

 
Alexan >>:

Ну дык Вы же ссылку на волновой анализ Эллиота даете, а теперь говорите, что свой. Да я ничего против не имею, а наоборот - ЗА свои методы! Тем более, если они приносят результаты. И причем тут Балаганов? :) Просто утверждать сомнительные аксиомы...

У меня в ванной стоит кондиционер-концентрат для белья. Так вот там написано на этикетке 1=3. Тоже наверное детей в заблуждение вводит :) Просто ниже написано 1 флакон концентрата = 3 обычным флаконам. Вот вам и аксиома.

Думаю евра нарисовала зигзаг на М15 и пора дорисовывать волну С в последней волне треугольника. Это конечно же только вариант, не аксиома.

Вот так может...


Alexej, entschuldige, wenn ich dich beleidigt habe, aber was die Mathematik angeht: 2*2=nicht 4.)))
 
Galina писал(а) >> Es könnte sein, dass es nicht zu meinem 1.5003 kommt.

Auch Niroba wartet schon seit einem halben Jahr auf einen "rasanten Spurt" auf 1,5 beim EURUSD......)))

Galina schrieb :>>

UND DIE EU WIRD NICHT TIEFER GEHEN !!!!
SONST WÄRE DER EUR NICHT GESTIEGEN!!!

Der Euro-Australian ist gestiegen, weil der Aussie stärker gefallen ist als der Euro, nicht weil der Euro gestiegen ist.
 
LeoV писал(а) >>

Auch Niroba wartet schon seit einem halben Jahr auf einen "rasanten Spurt" auf 1,5 beim EURUSD......)))

Der Euro-Australian ist gestiegen, weil der Aussie stärker gefallen ist als der Euro, nicht weil der Euro gestiegen ist.

ich frage mich, wie sich der eur aussie Ihrer Meinung nach verhalten wird, wenn der eurik zu steigen beginnt und der aussie gut........

das macht nichts!!!

solange er den Euro nicht überholt.

Das ist die Antwort.

der euur wird nicht sinken !!!!

 
LeoV писал(а) >>

Auch Niroba wartet schon seit einem halben Jahr auf einen "rasanten Spurt" auf 1,5 beim EURUSD......)))

Der Euro-Australian ist gestiegen, weil der Aussie stärker gefallen ist als der Euro, nicht weil der Euro gestiegen ist.

und übrigens, ich weiß nicht, worauf Herr NTBORA wartet oder wie lange er wartet.... ein halbes Jahr sagst du....,

außer, dass Herr Niebora Recht zu haben scheint, denn der Eurik war vor drei Monaten genau dort :)))

Um 1.50 Uhr.

Es sieht also so aus, als ob Sie sich irren :))).

 
Hier sind wir fast am Anfang der 3. Welle... Käufe bei 1,3490-1,3480... Das Ziel ist 1,39.
 
Galina писал(а) >>

und übrigens, ich weiß nicht, worauf Herr NTBORA wartet oder wie lange er wartet.... ein halbes Jahr sagst du....,

außer, dass Niebora Recht hatte, denn der Eurik war vor drei Monaten genau dort :)))

Um 1.50 Uhr.

Es sieht also so aus, als würden Sie sich irren :)))

Ich entschuldige mich für die Ungenauigkeit, "ein halbes Jahr" war ein bildlicher Ausdruck. Die Zeit vergeht wie im Flug. Du denkst, es ist sechs Monate her, aber es ist nur ein Monat gewesen........ Aber er wartet auch....

 
Galina писал(а) >> Ich frage mich, wie sich der Euro-Aussie wohl verhalten wird, wenn der Euro zu steigen beginnt und der Aussie gut........

Wenn der Euro weniger stark steigt als der Aussie, dann wird auch der Euro-Australian sinken....))))