EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1084

 

Tf - monatlich

 
odiseif писал(а) >>
dumm zuzusehen, wie der verdammte Pfundaustralier ohne mich in die Luft geht (((((((

Er ist dort oben UND dort oben !!!

:)))))

 
Galina >>:

Вы не правы !!

У вас на разметке грубейшая ошибка.

Жаль что именно так большинство и думает.

Еврик может отправится вниз, к вашим 1.2 (примерно) только после того как сделает 1.47-1.48. (Опять же о напровлении движения из точки 1.47 можно бужет судить только после того как мы увидим хорактер этого движения. Не факт что она оттуда отправится на 1.2)

Минимумы по этой паре мы уже видели.

:)


Keine Fehler, das beweist die Bewegung auf dieser tf als auch oder vielleicht AO ist falsch?)))
 
strangerr писал(а) >>

Es gibt keine Fehler, es beweist die Bewegung auf diesem Zeitrahmen als auch oder vielleicht AO ist falsch zu?))))

Ich werde mich nicht mit Ihnen streiten.

Ich habe ein völlig anderes Layout.

Es wäre dumm, jetzt etwas beweisen zu wollen.

Sie kennen meine Meinung, ich denke, das ist richtig.

Bei 1,3470 habe ich Long-Positionen aufgebaut, mit dem nächsten Ziel von 1,3960, dem Endwert von 1,47.

Wenn ich nicht richtig liege, dann werde ich einen Stop-Loss bei etwa 1,33 setzen.

Der Markt wird es richten.

Aber Sie haben sich bei den Wellen geirrt :))))

 
Ich kann mich irren, aber als wir bei 1,3600 angekommen sind, habe ich, als ich anfing, über dieses Niveau zu sprechen, dies gesagt und Ihre Nummer angerufen, Galina, aber der Markt hat sich verändert und einige Korrekturen vorgenommen, und morgen werden wir andere Niveaus haben.
 
Galina >>:

Я не буду с Вами спорить.

У меня совершенно другая разметка.

Глупо было бы сейчас пытаться что то доказывать.

Вы мое мнение знаете, думаю этого дататочно.

На цифре 1.3470 я добавила лонгов, с ближайшей целью 1.3960, конечной 1.47.

Если я не право значит получу стопак примерно на 1.33.

Рынок рассудит.

Но волны вы там точно не правильно разметили :))))


Galina, kannst du mir die Zeichnung richtig zeigen, denn mit all meiner Phantasie kann ich mir nichts anderes vorstellen, die Wellen sind einfach perfekt gezeichnet.
 

Ich möchte sagen, dass ich kein Waveformer bin, und ich habe ganz andere Entscheidungsmethoden, ich bin immer mehr auf Paare angewiesen, aber....

Ich denke, dass die Wellenanalyse ein zu kompliziertes Instrument ist, ich sollte ihr mehr als zwei oder drei Jahre widmen, sie muss sehr stabile Ergebnisse zeigen.

Ich fürchte, ich habe nicht genug Geld dafür. )))))

Soweit ich weiß, ist die WAVE "C" auf EURUSD bereits vergangen, es geschah im Jahr 2009, 03 Monate.

(Entschuldigung, ich kenne nicht alle Einzelheiten, das Warum und Wieso....)

Sie können argumentieren, wie Sie wollen.

Ich kenne jedoch nur eine Person unter vielen, die mit der Wellenanalyse erfolgreich durch 1000 Pips navigiert.

UND ICH VERTRAUE IHM.

Und er hat den Euro gekauft :))).

Und überraschenderweise waren unsere unabhängigen Prognosen für den EUR dieses Mal völlig identisch.

 

Was fällt Ihnen hier noch ein?

 

Soweit ich weiß, ist die "C"-Welle auf dem EURUSD bereits vorbei, es geschah in 2009 03 Monaten

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Verkaufen - es ist mein EA, der sich in der Demo verheddert.)))