EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1079

 
fasklo писал(а) >>
Galina ist eine seriöse Händlerin mit großer Erfahrung und großer Intuition. Man mag sich vor ihr verneigen, aber sie ist eine echte Dame mit Geheimnissen. Und wir möchten, dass sie ihre Ansichten mit uns teilt. Wir sind keine Jungs mit offenem Mund, sondern Clubmitglieder auf Augenhöhe, wir sollten in der Fachsprache sprechen.

Entschuldigen Sie mich, Freunde :)))

Um ehrlich zu sein, bin ich zu faul, das alles zu beschreiben.

Aber ich wünsche mir wirklich von Herzen, dass wir alle GLAUBEN.

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte.

Ich werde versuchen, in Zukunft vernünftigere Empfehlungen zu geben (ich bin nicht sicher, ob ich das kann :)))).

 
Galina >>:

Вот Вам долгосрок, если кому нравится, время подходит.

Посмотрите по риску и профиту, посчитайте.

Стоп лосс равен размеру ДЕПО !!!

И Сразу поза не для нервных, такие позы суеты не любят.

Уже давно вам про нее говарю.

Разметка как вы понимаете примерная. Я Имею ввиду, что когда пара придет на 1.72 часть лонгов надо бу прикрыть, а после отката (примерно до 1.63) вернуть лонги снова и ждать 1.94.

Вот так парни деньги с рынка выводят, а вы все движения по 100-200 пунктов подарком судьбы считаете :)))


Galina, ich stimme mit Ihrem Aufschlag überein, aber berücksichtigen Sie, dass dies ein wöchentlicher Zeitrahmen ist, und was ist dieser Ausdruck: "Stop Loss entspricht der Größe des DEPO! Der Stop-Loss entspricht in der Regel 1/4, 1/2 des Tp, gut 1 zu 1, aber sicher nicht der Größe des Depots. Und die Leute, die "Geld aus dem Markt nehmen", haben nicht so viel Geld wie wir. ))))
 
Galina писал(а) >>

Was für ein Scherz :)

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Bei 1,3527 wird die Eurik kommen, und dann wird sie dreimal so stark nach oben fliegen wie jetzt.

ICH SAGE IHNEN, DASS SIE !!!! KAUFEN SOLLEN.

ICH SPRECHE VON KURZEN HOSEN :))))

Sie haben eine Menge Geld.

Ich denke, er wird 1,3967-1,40 erreichen, und dann muss man abwarten.

UND MEHR !!!! DER EURO IST AUSSIE !!! Wird bald in die Nähe meines Kaufauftrags, 1,5003, kommen.

Danach wird sich der EUR/USD-Kurs umkehren und der EUR/USD-Kurs wird steigen, während der AUD/USD-Kurs sich verlangsamen und der EUR steigen wird.

Wie ich sehe, sind Sie alle hier so ein Teufelskerl. ))))

Ich werde jetzt den Mund halten...

Richtig, die Wulff-Wellenberechnung liegt bei 1,4100, aber ich kaufe es noch nicht, aber 1,400 ist ein realistisches Niveau.

 
ValNart писал(а) >>

Gute Jagd für alle!

Galina, gute Salbe für deine Wunden:

An einem dieser Tage - ein Kaufsignal + Umleitungen durch Stoch und MACD, und eine Woche - ein Signal für eine Korrektur.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, ist hoch.

Ich habe keine Wunden!

Alles läuft nach meinem Plan, ich habe den Punkt von 1,3470 erreicht, als Ihre Umleitungen noch nicht einmal da waren!

 
fasklo писал(а) >>
Ich glaube nicht, so ... Ich glaube nicht, so ... Ich weiß nicht, ob Sie Recht haben, Galina hat Recht, nichts passiert ist noch = es kann eine Nachricht Betrug. 150 Pips für die Langstrecke ist nichts anderes als grünes Öl und Sie können es fangen, aber es ist eine große Erfahrung und Risiko.

Galina hat recht. und ich schlafe immer noch und sehe die Berechnung der Lose - ihre Depo's schwellen gezielt dutzende Male über.... Ich glaube nicht, dass Fasklo und Galina mehr als 1 zu 3 bis 7 falsch liegen.

 
ValNart писал(а) >>

Gute Jagd für alle!

Galina, gute Salbe für deine Wunden:

An einem dieser Tage - ein Kaufsignal + Umleitungen durch Stoch und MACD, und eine Woche - ein Signal für eine Korrektur.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es funktioniert, ist hoch.

Sie sollten den mathematischen Berechnungsmethoden nicht trauen - sie geben oft falsche Signale - am genauesten ist die grafische Methode, die mehrere TFs verwendet, die grundsätzlich helfen, die Situation zu klären - was die Divergenz betrifft - sie ist immer nachlaufend und kurzfristig, nur in einem Gruppenindex kann die Divergenz mehr richtige Signale geben, aber sie sind sehr selten.

 
strangerr писал(а) >>

Galina, ich stimme mit Ihrem Aufschlag überein, aber Sie berücksichtigen, dass dies ein wöchentlicher TF ist, und wie lautet dieser Ausdruck: "Stop Loss gleich Depo Size!!!"? Der Stop-Loss entspricht in der Regel 1/4, 1/2 des Tp, gut 1 zu 1, aber sicher nicht der Größe des Depots. Und die Leute, die "Geld aus dem Markt nehmen", haben nicht so viel Geld wie wir. ))))

Ich habe es schon oft beschrieben.

Wenn ich eine solche langfristige Position eröffne, lege ich das Geld auf ein separates Konto, und zwar genau so viel, wie ich bereit bin zu schwitzen, keinen Cent mehr.

Das ist es, was ich meine.

Ich habe mit einigen Leuten zusammengearbeitet, die Geld vom Markt abheben, und ich habe nicht viel von ihnen.

Die Größe des Depots macht hier, glauben Sie mir, NICHTS aus!

 
forte928 >>:

На сильно доверяй математическим методам расчета - они очень часто дают ложные сигналы - самые точные это графический метод по нескольким ТФ которые в принципе помогают прояснить ситуацию - по поводу дивергенции - она всегда является запаздывающей и кратковременной, только в групповом показателе дивергенция может давать более правидльные сигналы но они очень редкие..


Dem ist nichts hinzuzufügen, genau richtig.
 
Nun, Elche sind unser Reichtum.....
 
Auch über Stochastik - Stochastik selbst sind verzögert und auf höheren TFs Stochastik ist in der Regel nicht empfohlen, nur IAD hat es einen kleinen Schritt Verbreitung der Bewegung mit großen Preisänderungen, aber zu bestätigen Stochastik auf H1 ist in der Regel besser zu filtern Williams mit einer Periode von 54 die genaueste Filterung - hier zwei Menschen einmal zusammen und beschlossen, Williams zu testen, um Filter und kam mit der kleinsten Periode zu 54 im Bereich von 3-90