EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1078

 
Entweder wird er platt sein oder auftauchen. Dasselbe gilt für das Pfund. Ich werde mich auf den Baht stützen.
 
Lachen Sie nur - Sie sind dabei, einen Elch zu fangen.
 
Volumen zeigen Interesse an 3555
 
Schöne 140pp Fahrt.
 
forte928 писал(а) >>
Lacht nur, lacht nur, ihr werdet gleich ein paar Elche fangen.

Glauben Sie wirklich, dass Bernankes Rede mit dem Euro in der Hand begrüßt werden wird? Meiner Meinung nach wird der Norden zu diesem Zeitpunkt bereits verschwunden sein.

 

Was für ein Scherz :)

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Bei 1,3527 wird die Eurik kommen, und dann wird sie dreimal so stark nach oben fliegen wie jetzt.

ICH SAGE IHNEN, DASS SIE !!!! KAUFEN SOLLEN.

ICH SPRECHE VON KURZEN HOSEN :))))

Sie haben eine Menge Geld.

Ich denke, er wird 1,3967-1,40 erreichen, und dann muss man abwarten.

UND MEHR !!!! DER EURO IST AUSSIE !!! Wird bald in die Nähe meines Kaufauftrags, 1,5003, kommen.

Danach wird sich der EUR/USD-Kurs umkehren und der EUR/USD-Kurs wird steigen, während der AUD/USD-Kurs sich verlangsamen und der EUR steigen wird.

Wie ich sehe, seid ihr alle so ein Hitzkopf hier. ))))

Ich werde jetzt den Mund halten...

 
Galina >>:

Ну Вы блин даете :)

Хорошо смеется тот кто смеется последний.

НА 1.3527 еврик придет, а потом наверх улетит раза в три сильнеее чем туда сейчас пришол.

ГОВАРЮ ВАМ ТАРИТСЯ НАДО !!!!

А ВЫ ПРО ШОРТЫ :)))

Денег что ли много ???

1.3967-1.40 он сделает, а там смотреть надо.

И ЕЩЕ !!!! ЕВРА АВСТРАЛИЕЦ !!! Скоро подберется к моему отложнику на покупку, 1.5003.

После этого произойдет разворот по паре и евра\бакс соответственно наверх полетит, а австралиец\бакс медление евры наверх пойдет.

Я смотрю вы тут перцы все такие :))))

Все, я умолкаю...


Leute, macht einen Wellenaufschlag von m15 bis W auf einem Chart und stellt keine Vermutungen an.
 

Hier ist ein langfristiges Angebot, falls es jemandem gefällt, der Zeitpunkt ist günstig.

Sehen Sie sich das Risiko und den Gewinn an, rechnen Sie nach.

Der Stop Loss entspricht der Größe des DEPO !!!

Und sofort posieren nicht für die nervösen, solche Positionen nicht wie Aufregung.

Ich erzähle Ihnen schon seit langem davon.

Die Kennzeichnung ist, wie Sie verstehen, nur annähernd. Ich meine, wenn das Paar 1,72 erreichen wird, sollte ein Teil der Longs geschlossen werden, und nach dem Pullback (etwa auf 1,63) die Longs wieder zurückgeben und auf 1,94 warten.

So ziehen die Leute Geld vom Markt ab, und Sie denken, dass jede Bewegung von 100-200 Punkten ein Geschenk des Schicksals ist :)))

 
Galina hat Recht, es ist noch nichts passiert = es könnte eine Nachricht spekulativen Betrug sein.150 Pips für die Langstrecke ist Öl-basierte bullshit.Catching sie ist möglich, aber es ist eine große Erfahrung und ein Risiko.
 

Gute Jagd für alle!

Galina, gute Salbe für deine Wunden:

An einem dieser Tage - ein Kaufsignal + Umleitungen durch Stoch und MACD, und eine Woche - ein Signal für eine Korrektur.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es funktioniert, ist hoch.