EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1076

 
OlegTs >>:
только что мой Д Ц на буквы А*****и убил байлимит, с одной стороны подтверждение на тренд, уменьшают свои убытки, но с другой, не ожидал от такой крупной компании...


Hehe, diese Leute haben meine ganze Strategie zerstört, indem sie mich Aufträge nicht richtig ändern lassen, durch Spreads, die für verschiedene Instrumente breiter sind und oft muss ich einen Auftrag mit Verlust schließen, sie unterbrechen den Kursstrom während guter Bewegungen (es ist ein echtes Problem, es gab einige Bewegung, aber ich kann Aufträge nicht schließen). Ich möchte einige andere Maklerunternehmen bitten, ihre Aufträge zu schließen. Ich habe gelernt, dass alle Maklerfirmen im Grunde genommen Diebe sind :)
 
der jüngste Teletrade-Spread betrug 3 Pips
 
OlegTs >>:

не понял, как на байстопе может стаботать стоплос, если он еще не открыт?

Der schwebende Auftrag wurde bereits um 8 Uhr morgens eröffnet.

 
Wer 20 Pips brechen will, dem bietet sich jetzt eine Gelegenheit, da ein spekulativer Anstieg auf M30 auf Euro/Dollar stattgefunden hat
 
gip >>:


Хе-хе, эти у меня целую стратегию убили, тем что периодически не позволяют нормально ордер модифицировать, тем что спрэды раздвигают нерграниченно на разных инструментах и зачастую закрывать sell ордер приходится в убыток, обрывают поток котировок во время хорошего движения (это вообще труба, пошло движение а я ордера закрыть не могу). Ну и как у многих обычных кухонек, читерят. В общем я понял все ДЦхи ворьё :)

Der zweite wurde 25 Pips niedriger getötet, ich schalte auf manuellen Modus um, wahrscheinlich muss ich den Bot auf explizite Ausführung umstellen, nicht so ein schönes Raster, aber wahrscheinlich zuverlässiger...

 

 
Die zweite Welle ist da...
 
Wie auf die Bewegung jetzt zu wetten.die Bewegung ist nur intraday =4 Stunden absteigendes Dreieck, nach dem die Bewegung kann nur beginnen.aber wieder Salden sind in verschiedene Richtungen gerichtet, auch bei 4 Uhr.die Bewegung geht innerhalb der bol und nicht einmal berühren ihre Grenzen.was nicht über die bol gehen kann nur eine Korrektur genannt werden.Zigzag sagt, dass die Korrektur in vollem Gange ist und es wird für einige Zeit fortsetzen.Ziel an der Spitze 1.400 Stück für Stück unerreichbar - nur wenn es einen Trendwechsel gibt, wird der Trend bald definiert werden. Gemessen an den hohen Zeitrahmen hat sich sein Ziel nicht geändert - 1,2730 und wenn es gebrochen wird, ist das nächste 1,0210, es wird kaum erreicht werden, aber die technische Analyse gibt es, physisch existiert es.
 
Die zweite Welle wird in der asiatischen Sitzung maximal am Ende der US-Sitzung sein, wenn ihre Aktienindizes steigen....
 
Achten Sie darauf, dass Pfund/Dollar..... einen starken Umschwung bildet ....