EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1075

 

Hoch ist hoch :).


 

Wie Miller über die Trendbewegung und die drei Wellen schrieb - die erste Welle wird von den wichtigsten Marktteilnehmern gebildet - sobald sie zu Ende geht, beginnen andere Marktteilnehmer mitzumachen, aber in diesem Moment verlassen die Hauptakteure den Markt und es kommt zu einer Konsolidierung - in diesem Moment sehen andere Marktteilnehmer, dass sich der Trend umkehrt und beginnen, Verluste hinzunehmen, und die Hauptakteure beginnen wieder, in den Markt einzusteigen, und so weiter bis zum Ende (die Hauptakteure schließen sich anderen an, die versuchen, auf die fahrende Lokomotive aufzuspringen - so das Problem der Vorhersage, um zu wissen, in welchem Moment der Markt umkehren sollte

 

alle haben heute das Minimum herausgearbeitet - gehen in eine langsame Konsolidierung über

Divergenz auf die Umkehrung und die Trendwende etabliert informiert auch den Punkt wie geplant um 11-00 (siehe Abbildungen oben auf Zeitpunkte)

 
Sie sagen also, dass die Fed diesmal mit ihrer Diskontmanipulation in Form eines nächtlichen Leuchtraketenschusses auf die Bürger grünes Licht gegeben hat?
 

Wir sehen uns heute Abend...

 
OlegTs писал(а) >>
Wollen Sie damit sagen, dass die Fed dieses Mal den Startschuss für ihre Diskontmanipulationen gegeben hat, und zwar in Form eines nächtlichen Leuchtraketenschusses auf die Bürgerinnen und Bürger?

Es war keine Überraschung für mich - wenn man weiß, dass der Umzug nach oben geht...

 
12.00 Deutsches Ifo-Geschäftsklima95.296.295.8
Mir ist aufgefallen, dass alle subjektiven Nachrichten wie Umfragen am Ende nichts bringen, als ob sie nie stattgefunden hätten...
 
gerade hatte mein DH zu den Buchstaben A***** und getötet vonlimit, auf der einen Seite Bestätigung für den Trend, ihre Verluste zu reduzieren, aber auf der anderen Seite, nicht von einem so großen Unternehmen erwarten...
 

Ja... Stopps auf bystop ausgelöst....

 
Alex_Xv >>:

Да-а... Сработал стоплос на байстопе....

Ich verstehe nicht, wie ein Stop-Loss bei einem By-Stop ausgelöst werden kann, wenn er nicht bereits geöffnet ist?