EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1074

 
Der erste Widerstand 1,3655 scheint sich in eine Unterstützung verwandelt zu haben, der Flug ist normal...
 
DFX писал(а) >>

Einverstanden, aber ich schlage vor, dass wir den Beginn der dritten Welle abwarten.

Die Hälfte der Bewegung ist bereits vorbei - jetzt wird es eine leichte Konsolidierung geben...

 
DFX >>:

Согласен, но предлагаю дождаться начала третьей волны.


Warten Sie, bis der erste fertig ist.
 
forte928 >>:

ее расматривать нужно в более близком расмотрении - она отрабатывает очень часто по трем точкам но бывает третья точка не всегда отрабатывает и вторая очень редко если внимательно посмотреть то на твоем выделеном участке отработка прошла до второй точки - это фигура дракон есть ..


Ja, das ist sie.
 

Der Maximalwert liegt bei 1,3775, so dass der Oszillator eine Konsolidierung bei etwa 14-00 anzeigt.

 

Das erste 100%-Ziel liegt bei 1,3740. Das Ziel muss noch vor Ende der Woche erreicht werden.

Ich weiß, dass es keine 100 %igen Ziele gibt, aber dies ist eine Ausnahme.

 
strangerr писал(а) >>

Ja, das ist sie.

Ich arbeite oft mit ihnen, aber eigentlich ist es wie eine Simulation...

>> Ich sehe das gleiche Muster "Dragon" - der erste Preis ist bei 1,38 des zweiten Beines, das zweite verstehe ich nicht, wie es berechnet wird und die dritte ist nicht wie geschrieben - bei 1,114 Fibo und sehr oft

 
Übrigens ist EUR/GBR ein guter Zeitpunkt zum Kauf, da das Pfund eine starke Widerstandslinie erreicht hat!
 

Hier sind die vorläufigen Trendumkehrpunkte - das Umkehrniveau von 1,3720 (ich habe das Niveau von 1,38 von der Bewegung am Freitag nicht gezeigt))

 
Fraktal >>:
Кстати EUR/GBR хороший момент для покупки фунт уперся в сильную линию поддержки!

und ich sehe eine starke Widerstandslinie bei .8814