EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 993

 
Galina >>:

Завтра наверное тоже ничего грандиозного не произойдет....

Так и будет еврик топтаться туды сюды

Скукатища.

Da stimme ich nicht mit Ihnen überein... Ich habe festgestellt, dass, wenn sie am Montag einen freien Tag haben, der nächste Tag in der Regel ein arbeitsreicher Tag ist... Mal sehen, ob es wahr ist oder nicht =)))




forex-k >>

erhalte drei Niveaus

1.3500 - Prämie 103 = 1.3400

1.3550 - Prämie 122 = 1.3430

1.3600 - Prämie 143 = 1.3460

Schlussfolgerung: Indikator-Niveaus und reale Daten konvergieren nicht (man muss genau verstehen, wie der Indikator diese Linien erhält)

aber wenn man diese Niveaus ohne die Prämie betrachtet, ist es eher die Wahrheit, in diesem Fall ist der Preis von dem ersten starken Niveau 1.3600 abgeprallt

und ich denke auch, dass das offene Interesse wichtiger ist als die Volumen-Niveaus des letzten Tages


Etwa so: !!!!



Berechnet wie folgt!!!!




Frohes Handeln für alle!!!

 
Rover82 писал(а) >>

Da stimme ich nicht mit Ihnen überein... Ich habe festgestellt, dass, wenn sie am Montag einen freien Tag haben, der nächste Tag in der Regel ein arbeitsreicher Tag ist... Wir werden sehen, ob es so ist oder nicht =)))

Das passiert, Währungen bleiben nicht lange stehen !!!!!!

Und die eurik, ganz sicher :))))

 
Rover82 >>:

Тут я с вами не соглашусь... Как я заметил, так если у них выходной в понедельник, то на след. день обычно движуха ни хилая... Посмотрим так или не так =)))

Как-то так!!!!


А высчитывается это так!!!!


Warum sollten Sie 20 Pips von 1,3600 abziehen, wenn Sie laut Screenshot 120 Pips abziehen müssen?

und Sie sollten wahrscheinlich die letzte Prämie zum Schluss des Vortages abziehen (Last)


 

So langweilig heute.....

Zumindest konnte man es irgendwo schieben....

Es spielt keine Rolle, ob es nach oben oder nach unten geht ))))

 
Galina >>:

Как же сегодня скучно.....

Ну хоть куданьть ее бы толкнули....

Ужо не важно вверх или вниз :))))

Langsam abnehmend, denke ich

 
forex-k >>:

а почему Вы вычитаете от 1.3600 20 пунктов, если нужно вычитать 120 пунктов судя по скрину? для Put опциона

да и потом нужно скорее всего отнимать последнюю премию на момент закрытия прошедшего дня (Last)


Ich werde mich mit niemandem streiten, ich könnte falsch liegen. Aber ich will eines sagen: Als ich im Internet surfte, um herauszufinden, wie man den Preis berechnet, stieß ich auf eine interessante Aussage, dass man in manchen Fällen den Preis mit einem höheren Aufschlag berechnen kann. Ich habe auch die Möglichkeit, den Preis nicht nur für Vorabrechnungen, sondern auch für Nettoänderungen zu berechnen. Übrigens funktioniert es auch sehr gut =)))

 
brodiaqa писал(а) >>

Es sieht so aus, als ginge es mit uns bergab.

Das gibt's doch nicht...

Es hat den ganzen Tag geklebt!

Wir werden wieder über 1,3620 steigen.

Wir werden die Tageskerze bei 1,3607 schließen.

Heute wird nichts passieren ... leider.

 
Rover82 >>:

Спорить не буду ни с кем, я могу и ошибаться. Но скажу одно, когда перерывал инет, как все таки правильно высчитывать цену и наткнулся на одно интересное высказывание, что можно высчитывать в некоторых случаях по большей премии. А есть еще вариант высчитывать цену не только по пред. урегулированием, но и по Net.Изменению. Кстати тоже очень хорошо работает =)))

Es hat keinen Sinn, darüber zu streiten, ich wollte nur verstehen, wie der OLI-Indikator die Werte berechnet.

 
forex-k >>:

нет смысла спорить, просто я давно хотел разобраться как индикатор OLI расчитывает уровни. на сайте разработчика такой информации я не нашел.

Der Entwickler dieses Indikators erklärte sofort, dass er die Berechnungen nicht zeigen würde.

An seiner Stelle würden Sie wahrscheinlich dasselbe tun. Und das zu Recht!

Sie müssen für alles bezahlen oder selbst denken und handeln, wenn Sie nicht zufrieden sind.

Und er hat genügend interessante Informationen auf seiner Website.

 
Galina, bist du in die eaud gegangen? Das Warten auf die Umkehrung scheint durch die Anwesenheit einer unermesslichen Zahl von Gleichgesinnten verschärft und auf unbestimmte Zeit verschoben worden zu sein. Imh gut getimt, um einen Verkauf mit einem Sicherheitsnetz zu stecken.