EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1653

 
Was ist 6pp?))
cr0ss >>:

по телам на Н1 у меня 1.618 получается на 1.3276 скорее всего из-за разбега котировок разница в 10п., за моим игровым автоматом - лоу на 1.3270

 
Mein Computer zeigt im Moment Wunder der Widerstandsfähigkeit. Es gab eine Panne in diesem Bereich, der Nullleiter hat sich gelöst, und die Spannung springt jetzt von 100 auf 280 Volt. Meine USV ist schon seit langem tot, ich habe sie nie ersetzt. Nun, dieses Ding funktioniert! Nur wenn die Leistung nicht ausreicht, schaltet es die Laufwerke für eine Weile ab und startet dann neu. Die Ladung in den Kondensatoren reicht aus, um ihn nüchtern zu halten. Der Provider flackert jede Minute, aber das ist Quatsch.
Es ist wahr, dass, als dieses Blinken anfing, zuerst meine Laufwerke abstürzten und ich mit dem Backup und der Checkdisk beginnen musste.
Natürlich ist nicht jeder Computer dazu in der Lage, aber ich habe mich aus Gründen der Zuverlässigkeit für diese Hardware entschieden.
 
gip >>:
Конечно не всякий компьютер на такое способен, я как тех-спец оборудование выбирал именно из соображений надежности.

Wechseln Sie zu einem Laptop, dann haben Sie kein Problem.

 
cr0ss писал(а) >>

auf Körpern auf H1 habe ich 1.618 bei 1.3276 höchstwahrscheinlich aufgrund der Streuung der Notierungen ist der Unterschied 10pts, hinter meinem Spielautomaten ist das Tief bei 1.3270


strangerr - merke - er hat einen Spielautomaten - d.h. er ist in CASENO...

 
Akku auf den Rücken und los geht's.))
RekkeR >>:

На ноут перейди, не буде проблем.

 

Evra - 1,3210 IMHO.50/50.

 
RekkeR >>:

На ноут перейди, не буде проблем.

Ich schätze meine Zeit. Bei Laptops gibt es mehr Kompatibilitätsprobleme, es kann keine zusätzliche Hardware verwendet werden, es gibt keine Garantie, dass die nächste Version von Windows läuft usw. Man kann nicht die gleichen Schlachtzüge machen, man kann die Schrauben nicht aufrüsten. Ein Laptop ist gut für Benutzer, nicht für professionelle Arbeit.

 
forte928 >>:


strangerr - заметь - у него игровой автомат - т.е. он в КАЗЕНО находится..

:)))) So macht man keine Witze! nicht Shakespeare!

Was das Rauschen betrifft, so stimme ich dieser Interpretation nicht zu - es gibt kein Rauschen, jede Kursbewegung ist sinnvoll.

 
cr0ss писал(а) >>

:))) keine Witze, nicht Shakespeare!


Wenn du Forex für dich ein Spiel nennst, wird es in Wirklichkeit ein Spiel sein... Kein Gewinn... Wie du das Schiff nennst, so segelt es... Es ist ein Klassiker...
 
gip >>:

Я своим временем дорожу. С ноутами больше проблем совместимости, невозможность использования дополнительного оборудования, нет гарантий что запустится следующая версия винды и тд. Те же рейды не поставить, винты не проапгрейдить. Ноут это для юзверей хорошо, а не для профессиональной работы.

Wenn Forex ein seriöses Geschäft ist und kein Schicki-Micki, sollten Sie nichts anderes auf Ihrem Computer haben als den Terminal. Professionelles Spielzeug, Shooter, Tetris, Zusatzgeräte, neue Superwinds, können auf einem separaten Gerät im Kinderzimmer genutzt werden.