EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 628

 
Pavel447 >> :

Wie sieht die Prognose für den Euro aus?:))))Alle werden still...:))

Es gibt nur eine Prognose - arbeiten Sie im Kanal, Sie müssen Geld verdienen, wie jemand hier sagt - wie Scheiße in einem Loch ;)

 
EUR/USD und GBP/USD steigen beide rapide an, so dass ich davon ausgehe, dass dies ein 50%iger Pullback ist, oder ist es eine Umkehrung?
 
EricGR >> :
EUR/USD und GBP/USD, beide Paare steigen rapide an, ich denke es ist ein 50% Pullback oder ist es eine Umkehrung?

Das ist die Schwäche der Wellentheorien, der Pullback oder die Umkehrung wird später entschieden, im Nachhinein, aber wir hätten uns vorher entscheiden sollen...

 
OlegTs >> :

Das ist die Schwäche der Wellentheorien, ein Pullback oder eine Umkehrung wird später, im Nachhinein, entschieden, während es vorher hätte entschieden werden müssen...


aber es ist wie folgt.... zustimmen... auf den Euro, das ist sicher, wenn man den Abwärtstrend von gestern (insgesamt) nimmt... auf dem Pfund Dollar, nahe dran... aber verdammt, das sieht vielversprechend aus.
 
EricGR >> :


aber es sieht aus wie.... zustimmen... auf den Euro, das ist sicher, wenn man den Abwärtstrend von gestern (insgesamt) nimmt... auf den Pfunddollar, nahe dran... aber verdammt, es sieht vielversprechend aus.

Ich stimme zu, vielversprechend, aber denken Sie darüber nach, das ist es, was die meisten Menschen jetzt denken, was bedeutet das? Es wird wahrscheinlich alles schief gehen...

 
etwas ist los.... EUR/USD hat ein 50%-Retracement und GBP/USD befindet sich in einer regulären Welle, eine gute 30-Min-Kerze ist bereits unten und der Dollar steigt...
 
Sorento >> :

Sie, meine Liebe, scheinen ein angemessenes Mitglied der Gemeinschaft zu sein.

Es ist ein Vergnügen, Ihren Gedankengängen zu folgen.

Ich freue mich über die Erfolge und bin traurig über die Misserfolge.

Aber warum begeben Sie sich wieder auf das Niveau der Netreboks?

Wollten Sie etwas auf so komplizierte Weise fragen? Können Sie Ihre Frage im Klartext stellen?

Falls Sie meine Frage vergessen haben, darf ich Sie daran erinnern: Ich habe Sie nach Ihrem Namen oder dem früheren Nickname gefragt, unter dem Sie aus dem Forum verbannt wurden.

Und entscheiden Sie sich bitte für die Anrede, denn es ist nicht klar, ob Sie ein Kellner, ein Pförtner oder ein Hochstapler sind.

 
EricGR >> :


aber es sieht aus wie.... zustimmen... auf den Euro, das ist sicher, wenn Sie den Abwärtstrend für gestern (insgesamt) heute nehmen... auf dem Pfund Dollar, nahe dran... aber verdammt, es sieht vielversprechend aus.

denken Sie an eine Umkehrung???? oder eine Korrektur?

 
Helex >> :

Ich habe beschlossen, zwei Seiten in Selloboys zu spielen.

Wie war der Tag? ich bin auf der Plus-Seite, zuerst 3 selbst, dann 2 Käufe..., insgesamt 125 Pips, jeder Tag wäre so...

 
In Ordnung, gute Nacht, allerseits...