EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 622

 
Noterday >> :

Ich habe die Erfahrung gemacht, mit einem solchen Betrag zu handeln... etwas weniger als 10000. In der Tat gibt es andere psychologische Gesetze, ihre eigenen Tricks... Bei 1500-2000 Depos eröffnet man mit 0,1 Lot und zielt auf den Trend, während bei großen Depos 5-10 Punkte mit großem Lot ausreichen - d.h. mit großen Depos braucht man keine Trends mehr))

Ich bin es losgeworden, ich habe einen Antrag auf Rücknahme des Gewinns gestellt, es ist zu früh für mich, mit solchen Summen zu operieren, ich habe letzte Woche einen guten Gewinn gemacht, und gestern bekam ich einen Drawdown... Ich habe ihn heute kaum zurückbekommen... Ich dachte, ich bekäme einen Herzinfarkt, obwohl der Drawdown nur 30 % von dem betrug, was ich an der Börse verdient hatte... und nicht ganz mein Geld :)

 
ChachaGames >> :

Ich hatte eine gute Woche, und gestern hatte ich einen Drawdown... Ich habe ihn heute kaum zurückbekommen... Ich habe ihn heute kaum zurückbekommen... Ich dachte, ich bekäme einen Herzinfarkt... obwohl der Drawdown 30 % dessen betrug, was ich an der Börse verdiente... und nicht ganz mein Geld :)


Soweit ich mich erinnere, ist Ihr Kredit mit einer Hebelwirkung von 1:500 ein wenig riskant... Das ist ein großes Risiko... Mit einer solchen Einlage müssen Sie unbedingt spielen!

 
Ich habe versucht, das zu tun, wenn ich die Trendrichtung nicht selbst erkennen konnte, habe ich hier, bei RBC, bei euronews, bei Nachrichten im Internet nachgeschaut... Kurz gesagt, 80% der Zeit habe ich mich entweder mit der Börse beschäftigt oder darüber nachgedacht...
 
ChachaGames >> :
Ich habe versucht, es zu tun, wenn ich die Trendrichtung nicht erkennen kann, suche ich nach Ratschlägen hier, RBC, euronews, Nachrichten im Netz... Kurz gesagt, 80% der Zeit habe ich mich entweder mit der Börse beschäftigt oder darüber nachgedacht...


Fundamentalanalyse )))) so nennt man das))) Ich bin auch eher der Fundamentalanalyse verpflichtet, aber ich beschäftige mich immer mehr mit der technischen Analyse der Märkte.

Übrigens, für das Pfund hat sich der Abwärtstrend verlangsamt, wer weiß, was er denkt? Wird es 1,6690 erreichen?

 
EricGR >> :


fundamentale analyse )))) so nennt man das))) ich habe mich auch mehr dem verschrieben, aber ich beschäftige mich immer mehr mit der technischen analyse der Märkte.

Übrigens das Pfund Dollar, der Abwärtstrend hat sich verlangsamt, wer weiß, was seine Gedanken? wird die 1,6690 Marke erreicht werden?

Das ist die Sache: technisch ist cooler! aber fundamental ist eher ein Indikator dafür, wann es entweder Bewegung oder Chaos wie gestern geben wird....

 
EricGR >> :


fundamentale analyse )))) so nennt man das))) ich habe mich auch mehr dem verschrieben, aber ich beschäftige mich immer mehr mit der technischen analyse der Märkte.

Übrigens der Pfund-Dollar, der Abwärtstrend hat sich verlangsamt, wer weiß, was er denkt? wird die 1,6690 Marke erreicht werden?

Könnte sein, muss aber noch auf 1,69 steigen und dann erwarte ich einen guten Abwärtstrend :)

 
Noterday >> :

Das könnte sein, aber es muss bis 1,69 steigen, und dann erwarte ich einen guten Abwärtstrend :)


Ich bin euphorisch bei 1.69????!!! Ich kann wirklich ein Vermögen mit diesem Anstieg machen! Haben Sie einen Chart, kann ich ihn mir ansehen? Weil ich nicht weiß, wie man so komplizierte Charts analysiert))))) Es ist für mich noch nicht klar, was mit dem Markt los ist.

 
ChachaGames писал(а) >>

Wettbewerb um das schnellste Geld :)

11421435 2009.11.18 17:28 verkaufen 8.00 eurusd 1.49626 0.00000 0.00000 2009.11.18 17:31 1.49525 0.00 0.00 0.00 808.00

Ich hoffe andere ähnliche Fälle auch im Plus, ich konnte mir maximal 5 Lose erlauben und habe sogar eine halbe Stunde lang vom Euro bis zum Pfund geschwitzt, aber die Wahrheit hat sich ausgezahlt > +$2000

 
Helex >> :

Meisterhaft, ich hoffe, die anderen Fälle wie dieser sind auch im Plus, ich selbst maximal konnte ich leisten ist 5 Lose und schwitzte sogar für eine halbe Stunde des Euro auf den Pfund, aber die Wahrheit hat sich ausgezahlt > +$2000

>> Glückwunsch, Kumpel.

Ich wünschte, ich könnte das jeden zweiten Tag machen. ;)

 
Irgendetwas sagt mir, dass die Aktion mehr als vier Stunden vor Tokio stattfindet, also macht es Sinn, etwas Schlaf zu bekommen...