EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 619

 
sea >> :

Das Angebot ist real , Ausbildung.kostenlose Mailingliste zum Thema Arbeit.

http://lleo.aha.ru/na/

 
Skymaster >> :


Ja, das ist ganz einfach. >> wer kommt ins sonnige Sibirien? :о)

>> Danke für die Anregung, ich werde es im Hinterkopf behalten))

 

Übrigens, wer hält das Pfund in Drawdown, alles wird gut, die heutige Bewegung ist sicher, wie immer, es hat nicht durch den Widerstand gebrochen, aber es hat durch die Unterstützung gebrochen))))) Heute Morgen war ich darüber reden)))

***

Ich gewöhne mich langsam an dieses Paar (GBP/USD), jeden Tag mag ich es mehr und mehr, es ist (für mich) berechenbarer

 

Übrigens, wer kann helfen, wie man die Unterstützungsstufen 1,2,3 findet.... Wo kann ich das richtige Material finden?

 
EricGR >> :

Übrigens, wer hält das Pfund in Drawdown, alles wird gut, die Bewegung heute ist sicher, wie immer, es hat nicht durch den Widerstand gebrochen, aber es brach durch die Unterstützung))))) Heute Morgen war ich darüber reden)))


Na los! Das Pfund wird stark ansteigen!

 
Noterday >> :

Was machen Sie da? Das Pfund wird stark ansteigen!


auf der Rückseite von was?

Pfund/Dollar?

P.S.

obwohl ich zustimmen könnte... ein wenig mehr nach unten 10-15 Pips und es wird wieder nach oben abprallen ... bis jetzt glaube ich das

 
EricGR >> :


auf der Rückseite von was?

Pfund/Dollar?

P.S.

obwohl ich zustimmen könnte... ein wenig mehr nach unten 10-15 Pips und es wird wieder nach oben abprallen ... im Moment denke ich so


Wohin? Wir sind in Moskau!

 
Skymaster >> :


Es ist ganz einfach. Wer kommt mit ins sonnige Sibirien? :о)

Ich habe eine Frau aus Altai...

 
OlegTs >> :

Meine Frau kommt aus dem Altai...


Soll ich das als Hinweis darauf verstehen, dass ich meine Frau zurückschicken will? )))
 
Es stellt sich heraus, dass

Sozialismus mit chinesischen Merkmalen

gewinnt ?

Ist sie es oder ist sie es nicht?