EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 554

 
Alexan >> :

lieber britischer Euro :)))

Wer ist schon wach? Wohin sollen wir gehen?

Ich würde gerne in den Süden gehen, aber wer wird schon geben, die großen Jungs kaufen alle Schmiergelder auf.

 
Alexan >> :

lieber britischer Euro :)))

Wer ist schon wach? Wohin sollen wir gehen?

Die Vorhersage war. Und dreimal früher.

Was ist nicht klar? :-Ф))

Oder pumpen wir leere Fragen in die Bewertung?

 
 

Die G20-Gelder werden verteilt, der Markt braucht Wachstum, um sie aufzusaugen, und die Umverteilung erfolgt über Pullbacks. Das GBP ist nirgendwo angekommen, es muss zurückgehen oder warten, bis andere Paare höher steigen.

 
EricGR писал(а) >>

GBR\EUR, auf der 4HK in Erwartung des dritten Widerstandspunktes bei 1,6808-15, zwei wurden bereits überschritten))

>>Ich beobachte das Paar seit einer Woche und es sieht so aus, als würde es steigen.

 
Sorento писал(а) >>

Die Prognose lautete. Und dreimal früher.

Was ist nicht klar? :-Ф))

Oder pumpen wir leere Fragen in die Bewertung?

Sie sind nicht der Einzige, der sich dafür interessiert. Ich interessiere mich für andere Vorhersagen. Ich warte auf Forte :(

Ich verstehe die Bilder im Niroba-Stil nicht :) (Was ist -F?) :-).

Ich brauche keine Rankings. Ich habe ein Vielfaches an Erfahrung als Sie, die Anzahl der Stellen ist die gleiche. Wen interessieren also die Einschaltquoten?

Ich habe keine Angst vor der Bewertung, es ist eine Tatsache, dass wir nicht mehr Geld für die Kaution bekommen. Es ist also besser, zu schwärmen als zu viel zu schreiben. Nichts Persönliches.

 
Fahren Sie erst einmal nach Süden, dann werden wir sehen.
 
Wo ist der Süden?
 

Aber es gibt etwas, das nicht in den Süden gehen will. Die Figur wurde gestanzt. Oder berührte sie. Ich habe einen Widerstand bei 5019. Vielleicht nicht zum Durchbruch (hoffe ich). Ich sitze auch bei den Verkäufen bis zum Sieg. Ruhen sich die Amerikaner heute aus?

 
gip >> :
Wo liegt der Süden?

Die Erde ist rund. Sogar im Norden wirst du nach Süden kriechen =)