EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1433

 
oleniknik >>:
а я говорил пусть новость пройдет опрнеделяться ну а тогда будем посмотреть. Я по глупости одно депо уже так слил. хорошо пробное всего 300 бакинских рублей, но все равно жалко. тут из-за колбасни или стопы в 0 срабатывают или вообще в минус если близко поставить или поздно руками махать. короче стараюсь на новостя в момент их выхода не торговать. А ВЫ?


Hat sich diese Richtung nicht von superwichtigen Nachrichten geändert?
 
xeox >>:
Неужто вымпел нарисовался.. рвем еще вверх

Ich werde selbst antworten :) Das dachten wahrscheinlich auch viele Leute...

 

All das hart verdiente Geld... all meine Finger, die an der Tastatur gerieben haben... äh, es ist alles wieder da...

 
strangerr >>:


А что это направление не поменялось от супер важных новостей?

Wir werden sehen, auf diese Nachricht, wenn es einen Hinweis auf eine Zinserhöhung. Ich denke, die Rallye wird spezifisch sein. keine Änderung der Rate erwartet wurde. das ist, warum die Reaktion ist so. finden sie die nachrichten, als sascha meiner meinung nach den diskontsatz erhöht hat, und beobachten sie die reaktion. und es war über nacht für uns. asien hat den bx gekauft. schauen sie sich das an. seien sie nicht faul. Und man sollte nie den Anspruch erheben, im Recht zu sein. wo zwei Menschen sind, gibt es immer drei Wahrheiten. denk darüber nach.

 

Jetzt müssen wir nur noch die Nudeln von den Monitoren abwischen... und weitergehen...

 
gip, leg sie schon hin, es ist spät.))
 
Es ist keine Eisenbahn, sondern eher eine Achterbahn, bei der man ankommt, wenn man losfährt. Aber mit einer echten Warteschlange im Toilettenwagen, mit Leuten, die ihre Hosen waschen wollen, wegen der häufigen und scharfen Kurven.
 
RekkeR >>:
Это не железная дорога. скорее американские горки, откуда уехали, туда и приехали. Но с настоящей живой очередью в вагончике у туалета, из желающих простирнуть портки из за частых и резких поворотов.

10 Punkte. Genau das Richtige.

 

Es ist nicht wichtig, was passiert, sondern wohin wir gehen...

 
forte928 >>:

важно не то что происходит, а то куда движемся..


Und wohin gehen wir????