EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 475

 
Alexan >> :

Sehr geehrter Herr, warum ficken Sie sich nicht selbst? Ist das klar? Sind alle hier krank oder nur eine Person auf einmal? Ich habe versprochen, mich wegen Klonophobie (Klonophilie?) zu verpissen. Sie sind Sabluk zuvorgekommen - Sie werden der Erste sein. :)

Nicht genug Material für die Anamnese, machen Sie weiter und schneiden Sie die Wahrheit, je mehr Statistiken, desto klarer das Bild.

Komm schon, Anatolich, lass uns alles auspacken.

 

wo und wir sind dran :)

 

Weitere 40 Punkte und eine bezaubernde M-ka für Verogami sind auf dem Weg :)

 
Urain писал(а) >>

Nicht genug Material für eine Anamnese, machen Sie weiter und schneiden Sie die Wahrheit, je mehr Statistiken, desto klarer das Bild.

Komm schon, Anatolichi, lass uns einen draufmachen.

Es ist dumm, mit Dummköpfen und mit paranoiden Tendenzen zu streiten. Ignorieren.

 

Eh, der Schnurrbart war falsch. Oh, das ist schon in Ordnung. Ich bin nicht am Arsch.

Und was Alexana betrifft, so dachten viele Leute, er sei ein Klon, so auch ich. Er hat etwas Klonisches an sich. Ein kollektives Bild :)

 

Und ich wurde zum ersten Mal Nibora genannt..... :(((

Schande.....

Wie auch immer.

Ich gehe von Ihnen aus..... die Eura ist gestiegen... Schlampe!

Du kannst mich mal.

Ich werde meinem Mann jetzt ein paar Fleischbällchen machen :)

Ich melde mich in etwa zwei Stunden :)

Viel Glück, allerseits!

 

Vielen Dank, Gip. Ist das ein Kompliment oder ist es andersherum? :)))

Übrigens, ich schlage dem Moderator vor, den IP-Bereich, von dem aus ich mich die ganze Zeit im Forum eingeloggt habe, offen zu legen - ich bin ganz dafür. Um die paranoiden Tendenzen in diesem Thema zu stoppen. Und gleichzeitig ihre Stadt und ihr Land zu bestimmen. Und vergleichen Sie das alles mit den Informationen über Niroba und alle anderen - wer hat welche Vorstellungen.

Und notieren Sie die Adresse der nächsten Apotheke für diejenigen, die paranoid sind. :))

 

Galina, warum bestehen Sie darauf, Niroba Nibora zu nennen, nicht zum ersten Mal? :)))

Lasst euch von Narren nicht beleidigen

 
gip >> :

Eh, der Schnurrbart war falsch. Oh, das ist schon in Ordnung. Ich bin nicht am Arsch.

Und was Alexana betrifft, so dachten viele Leute, er sei ein Klon, so auch ich. Er hat etwas Klonisches an sich. Ein kollektives Bild :)

Wenn eine Person normal kommuniziert, ist niemand verdächtig, und sobald man paranoid wird, wird man verdächtig.

PS: Vielleicht ist es ansteckend, die Paranoia hat begonnen, sich im ganzen Forum auszubreiten.

 
Entschuldigung, dass ich mich einmische, ich bin auch ein Klon. :))))):))))):))))):))))